Einen schönen 3. Advent!

• Die Weihnachtszeit nähert sich gerade mit riesigen Schritten!

Wir wünschen euch daher einen erholsamen 3. Advent und nicht zu viel Stress in der Geschenkesuche.

Macht ihr bei unserem Adventskalender mit?

Wenn noch nicht.. Viele Türchen lassen sich auch nachträglich noch lösen.

Tag 2 das Labyrinth dürft ihr hiermit auch noch bis zum 25.12 versuchen zu lösen.

Die Deadline für Tag 8 geht morgen zuende! Wir hoffen das manch einer noch eine schöne Geschichte parat hat :)

Außerdem biete ich ab jetzt Hilfestellungen an. Kommt ihr irgendwo nicht weiter? Dann fragt mich per PN um einen Tipp.

Ein paar Tipps habe ich aber auch jetzt schon.

Tag 6: Schneeflocken im Bild sind keine Zierde

Tag 11.. da gab es leider den ein oder anderen Fehler. Wir bitten daher um Entschuldigung.
    Fehlerhaft sind.. Das rote Sportgerät
    Jollys Gitarre (oder sagen wir so.. Jolly nennt sie lieber Giarre :D )
    und die 8 hat manchen Kopfzerbrechen bereitet, was ein Fernseher sein soll der nicht von dieser Welt sei. Nun mein Tipp. Er hängt an der Wand und ist dem Thema wissenschaftlich unterzuordnen.

Zu Tag 14.. da gibt es eine logische Lösung, die hier auch gesucht ist.. Und eine Mathematische, die aber dennoch wohl korrekt wäre.

Tag 15..
    Das ist schwierig, oder? :D

Daher gibt es hier zu einen großen Tipp:

Dieses Lied existiert in allen Animal Crossingspielen wo uns K.K Lieder vorspielt, außerdem ist es eines von Nessis Lieblingsliedern.. Ich frage mich nur, ob das an dem Liedtitel liegt, oder an der Melodie.
    Wenn am Titel, dann bestimmt weil es um eines ihrer Leidenschaften geht :D

Und vergesst nicht.. Einfach eine PN schicken wenn ihr dennoch verzweifelt :D Es ist die Weihnachtszeit. Keine Zeit für verzweiflung :D

Schönen Advent :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!