Diese Stadt ist für ihre Diebe bekannt.
während es normale Diebe wie Cube(Einwohner) gibt, gibt es auch legendäre Diebe, die sogar in nem Anime namens Detektiv conan vorkommen. und nen eigenen Anime und manga haben.
zB Kaito kid. und warum mach ich dieses cringe zeug hier?
ich zeig euch einfach n paar bilder und kommentiere diese. einverstanden? nein? hab ich gefragt? ja? oh. ich machs trotzdem:
Der stadtbaum der Stadt ist - wie man sieht - noch sehr klein:
Als Souvenir ist die Kaito Kid Jacke sehr gefragt:
Des weiteren gibt es nur die neuesten und vor allem richtigsten news:
Die Einwohner haben auch sehr schöne Einrichtung:
die wege sind mit einem schönen "lol" gekennzeichnet (sind nicht die echten bodendesigns. die muss ich erst designen.):
Und es gibt auf keinen Fall Unkraut:
Und? überzeugt? wie nein? dann sieh dir diese Bewertung an:
Regie! Ich sagte, ihr solltet das "nicht" wegstreichen!
Auf keinen fall durch paint verfälscht oder so. beachten Sie die obere Version gar nicht.
Sind Sie jetzt überzeugt? Ja? sehr gut. dann stelle ich die Stadt ein bisschen besser ins Detail vor.
Das Haus ist nicht auf eine andere stufe als auf die normale gebaut. was daran liegt, dass ich nicht vorspule.
das kaito kid jacke design gibt es nur in meiner Stadt zu holen, da ich die qr Maschine noch nicht habe.
insgesamt noch nicht so toll.
jedoch werde ich das ergänzen, so bald die Stadt ein bisschen besser ausgebaut habe.
lasst nen like da, wenn euch die stadtvorstellung gefallen hat, und abo wenn ihr mehr sehen wollt. (Ironie)
10.000 LIKES DANN STELL ICH DETEKTIV NOCH MAL VOR!!!!1111elf!!!!!!! (Satire)
ne scherz. Detektiv wird so oder so vorgestellt. hab ich ja noch nicht.
bye!