ohhh ja der soundtrack ist wirklich entspannend :D
mittlerweile gehe ich auch unheimlich gerne in die sauna. bin danach immer so schrecklich relaxed und das sehe ich dann an meinem fahrstiel. normal fahre ich genau so schnell wie auch erlaubt ist und wenn mich jemand 5km/h abbremsen lässt, weil er sich nicht traut die 50 im ort zu fahren, dann werde ich auch schnell sauer und geladen, aber nach einem sauna gang...
da bin ich es der die leute ausbremst XD

-
-
Sauna ist ja so gar nicht meins :D Zu viele Menschen, zu viel fremde Haut. Aber der Effekt ist gut, den könnte ich auch gebrauchen.
-
bin ja immer morgens nach der arbeit gegangen. also um 9 uhr morgens und da erscheint keine socke XD
höchstens mal ein älterer herr und das stört mich dann auch weniger. bin in dem fall durch meine kurzsichtigkeit gesegnet^^ -
So, eine Routine, die ich selber ausführe und eben ganzh8 entspannend und stärkend wirkt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke, dass Thema kann man wieder aufleben lassen :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!