500 Mitglieder - Wuuuuuhu!

  • Wir feiern das 500ste Mitglied!


    Hallo ihr lieben!


    Ich bin sehr stolz, euch einen weiteren kleinen aber feinen Meilenstein unseres Forums zu präsentieren:


    Wir haben 500 Mitglieder! Ist das nicht toll? Ist es doch!


    Im Namen des Teams heiße ich dich herzlich Willkommen liebe @Lady_Rav! Fühl dich wohl hier und leb dich gut ein. Ausserdem haben wir noch eine kleine Überraschung für euch: Jedes registrierte Forenmitglied bekommt in den nachfolgenden Minuten automatisch eine..

    • BRANDNEUE.
    • SUPERDUPERTOLLE.

    Forenmedaille zugebucht! Freut euch mit uns! Und wir sagen: DANKE an euch alle - die, die jeden Tag hier her kommen! Die, die ab und zu hier her kommen und die, die noch gar nicht wissen dass das hier ab morgen (oder übermorgen, oder überüber,...) ihr Lieblingforum ist: Ihr seid toll - geht nicht weg :')


    An dieser Stelle mache ich noch ein bisschen Werbung in eigener Sache, verpasst auf keinen Fall und unter gaaaaaaar keinen Umständen die heutige Nintendo Direct Sendung, siehe: Neue Nintendo Direct am 08.03.18


    Wer Zeit und Lust hat: Erfahrungsgemäß finden sich immer ein paar Leute zum gemeinsamen Nintendo Direct schauen in unserem Discordchat ein. Sei dabei!


    Damit wünschen wir noch einen wunderschönen Restabend!

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!