Lohnt sich Playstation plus

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ungewöhnlich in einem Nintendo Dominiertem Forum, trotzdem die Frage..

Lohnt es sich Playstation plus zu buchen?

Diese Gratisspiele.. sind das gute Spiele, oder eher nur Spiele, welche eh nur 5 Euro kosten?

Für den Multiplayer werde ich es nämlich voraussichtlich nicht brauchen.

Gibt es da was wo ihr sagt.. hol es dir?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ernsthaft: Lass es besser bleiben :/
    Ich hab PS+ auch nur wegen einiger Multiplayer-Sachen wie MonHun World oder Digimon, aber ansonsten braucht man es nicht zwingend.
    Ab und zu sind mal nette Rabatte dabei, aber die gibt es auch in der Sales über das Jahr verteilt, die Gratis-Spiele haben mich bisher nicht so vom Hocker gerissen. Man muss halt Glück haben und leider kann man die Gratis-Spiele nicht einsehen vorher(?).

Zur Not kann ich morgen mal gucken, was für den März drin ist und dann ab April immer die Gratis-Titel posten, wenn dafür Bedarf besteht.

• Ja, PSplus lohnt sich sehr. Momentan gibt es unter vielen anderen Titeln Ratchet&Clank, Legend of Kay sowie Bloodborne. Also keinesfalls 5€-Titel.

Finde das Angebot bei PSplus weit aus besser als was uns Nintendo momentan an Krempel bietet. Meine switch steht nun schon viele Monate nur rum. :/

• Ich mag ratchet&clank :D

Wie ich sehe, teilt da jemand auffällig oft meinen Spielgeschmack. Abgesehen von diesem Kleider-Verkaufen :3

• An alle mit Playstation Plus..

Beyond two Souls und Rayman Legends sind die 2 Spiele im Mai für die Ps4!

Für PS3 und PS Vita steht folgendes zur Auswahl

• Risen 3: Titan Lords (PS3)
    • Eat Them (PS3)
    • King Oddball (PS Vita)
    • Furmins (PS Vita)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe Beyond Two Souls für die PS3 und fand es überraschend gut und interessant. Wer sich auch für Spiele erwärmen kann, die etwas "anders" sind, sollte es jetzt, wo man es über PS+ kostenlos bekommt, mitnehmen und mal anspielen.

...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!