ich war so vertieft in eine Serie, dass ich gerade erst gesehen habe wie spät es ist..
Also..
Dies ist mein 200. Beitrag!
Gleichstand mit Ronin!
ich war so vertieft in eine Serie, dass ich gerade erst gesehen habe wie spät es ist..
Also..
Dies ist mein 200. Beitrag!
Gleichstand mit Ronin!
Oh Gott, ist denn schon wieder Montag...? D: Naja, zumindest gibt es zur Aufmunterung mal wieder einen täglichen Sidon
yeah. Nachtposts für den 1. Platz! XD
Jetzt kann ich wieder pause machen und ihr könnt von 9patch Sidonbilder bekommen
Ok..
Hier habt ihr für heute eins
(Gefunden auf pinterst)
Ja ist denn schon wieder Mittwoch? Damit ist die Hälfte der Woche fast schon wieder rum... und die andere Hälfte schaffen wir auch noch
Huch....noch kein erster Beitrag?
Dann einen schönen Donnerstag
Freitag! Endspurt zum Wochenende.
Achja, wo bleibt jetzt eigentlich der Weltuntergang...? Mir wird immer ein Weltuntergang versprochen. Und dann geht die Welt doch nicht unter... und ich bin jeden Tag aufs Neue enttäuscht 🥲
Sonntag! Heißt, es ist wieder Zeit die seltsamsten Doujinshi rauszusuchen und zu lesen~ Viel Spaß allen, die das gleiche Sonntags-hobby haben.
Und an alle anderen: Ihr macht Sonntag falsch
Guten Morgen,
eine neue Woche hat heute begonnen und ich mußte das erste mal heute die Autoscheiben enteisen.
Es ist echt kalt geworden
Dann kommt gut in die neue Woche
Guten Morgen schönen Dienstag ich bin wieder wach geworden und nutze das hier kurzer hand um euch zu grüßen hallo :3
ich vergesse immer die gartic phone kunst von uns zu posten und die andern vergessen das auch immer :o
deswegen werd ich sie nun hier Posten.
Ps. es hat noch keinen Namen, ich würde es ja Hannes nennen, aber ich hab nur die Beine gemalt. XD
Ich vergesse es nicht zu posten. Manche Bilder kann man nur nicht im Forum posten davon haha
Schönen Mittwoch allen zusammen
Es ist ja schon 09:00.
Dann macht das Beste aus diesem Tag.
Da ich bis jetzt Echoes of Wisdom (aka: das Zelda, in dem ich als Trost für den Sidon Mangel bei jeder Gelegenheit das Hai Echo spammen muss) gespielt habe, gibt es zumindest hier endlich mal wieder einen täglichen Sidon! 🥳
Guten Morgen,
erfreut euch, wie Otti einen Luftballon aufbläst. :3
Ist schon wieder Samstag, Wochen scheinen gerade wie in Flug zu vergehen.
Man ignoriere einfach die seltsame Brustkorbbewegung XD
Schönen Sonntag allen zusammen!
Guten Morgen...der tägliche Wahnsinn beginnt wieder
Kommt gut in die neue Woche
Kann es sein? Habe ich nur die Kopfschmerzen jetzt damit ich hier posten kann? xD
Einen wunderschönen Morgen euch
Guten Morgen,
es ist soooo kalt heute draußen....also Zwiebellook
Einen schönen Tag wünsche ich euch
nanu? Es ist 09:15 Kein erster Beitrag
Jetzt gibt es ja einen
bearb wollte einfach zu viele Sabis :o
Guten Morgen allen einen schönen Freitag und damit den Start ins Wochenende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!