Events Events Events!

• Wie lässt es sich besser die Zeit vertreiben bis zu einem Release von einem neuen Animal Crossing Teil?

Genau Events!

Einige fragen sich ja schon.. Was wurde nun eigentlich aus meiner Stimme?

Nun.. die ist sicher verwahrt und wartet darauf, dass die technischen Fudellei so gelingt wie ich das gerne möchte.. (Es will einfach nicht so, wie ich das gerne möchte alles gerade.. und muss mich belesen wie ich das und das in den Programmen hin bekomme.. Ich dachte das wäre leichter..)

Doch keine Sorge..

Schnell ist für Ersatz gesorgt!
    Am 1. Mai werdet ihr über ein neues Event informiert! Und so viel verrate ich euch schon mal..

Mitmachen lohnt sich!

Das Stimmevent wird danach dann statt finden.

Und auch danach haben wir das ein oder andere Event für euch geplant, sodass es euch nie langweilig werden dürfte.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich nutze mal das Thema hier für das Update zum Was erwartet uns bis zum Ende 2018 an Events?

Diesen Samstag startet ein Willkommen Rhena Event!
    Behaltet also die Gewinnspielecke im Auge

Das nächste Event wird euch dann zu Halloween erwarten. Freut euch hier auf ein Rätselabenteuer im schaurigen Gewand!

Dann ist auch schon der November eingezogen und wie ihr wisst, hat unser Forum am 26. November einen ganz besonderen Tag! Diesen werden wir mit einem größeren Jahrmarkt feiern.

Und dann steht auch schon der Adventskalender wieder vor der Tür.

Ach ja. Im September werden wir noch einen kleinen Schmeicheltag veranstalten als kleinen Lückenfüller.

Habt Spaß und behaltet den Eventbereich im Auge!

Euer Forenteam

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• schmeicheltag? Was soll man sich darunter vorstellen? So ne Art valentines wünsche?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Dann lass ich mich gerne überraschen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich war gerade überrascht, dass hier schon von Herbst die rede ist und dann fiel mir ein, "sieh an, in 3 Monaten öffnen die Adventmärkte" (:

Ich lasse mich überraschen.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!