Ist ein Holzzaun eine gute Möglichkeit, eine Blumenzucht von den Einflüssen anderer Blumen freizuhalten?

• Hallo

Ich habe bisher noch keinen erfolg mit blauen Rosen.

Dann habe ich gesehen, dass in einem Youtube-Video ein Spieler einen Holzzaun in der Stadt hat und dieser mit blauen Rosen gefüllt war.

Da hatte ich die Idee, selber einen Holzzaun zu errichten und meine Rosen für die Zucht blauer rosen da hinein zu pflanzen.
    Ich habe den Zaun auch noch mit eigenes-Design-Bodenplatten umgeben (ein Weg-Ende direkt in die Lücke im Zaun) so gibt es überall 2 Felder Abstand zwischen den Rosen im Zaun und den Blumen außen herum.
    Dann habe ich noch darauf geachtet, dass außen an dem Design-Rand keine rosen stehen, sondern nur andere Blumensorten.

Kann ich so meine Rosen-Zucht von den einflüssen anderer Rosen frei halten?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Ja das reicht aus und so sollte sich nichts in die quere kommen :> viele spieler züchten ihre Blumen am Strand, das schützt sie vor neuen Bewohnerhäusern. Im Holzhaun sind deine Blumen natürlich auch davor sicher aber am Strand ist mehr Platz. Nur so als tipp.

• Manchmal finde ich auch eine ganz andere Blume in meinem Holzzaun.

Hat die dann irgendein dusseliger Nachbar dort gepflanzt, der anscheinend keine Abnung hat, wofür ich den Zaun nutze?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Ja, die Nachbarn pflanzen gerne Blumen in der Nähe von Blumenfeldern ein. Ist also sehr wahrscheinlich, dass es einer von ihnen war. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!