Brauche ich Wohnmobil-Amiibo-Karten, um Charaktere auf die vordere Parklücke vom Wohnmobil-Platz zu bekommen?

Wie kann ich mit Buhu Charaktere auf den Wohnmobil-Platz holen?
-
-
Jaa.
Wenn du eine Amiibo Karte hast, dann beschwörst du damit Buhuer wird zu.. Sagen wir mal Bianka.
Nun sagst du Bianka dass du sie gerne bei dir hättest.
Wenn du einen Platz frei hast, dann sagt Buhu gleich, dass Bianka einen drang verspüren wird her zu ziehen.Wenn du bereits Voll bist,dann fragt dich Buhu wer ausziehen soll für Bianka (du kannst also ungeliebte Bewohner so schnell raus bekommen)
Der Bewohner zieht sofort aus, ohne dass du ihn aufhalten könntest. -
Ich habe einige Nachbar-Karten. dann kann ich damit ja die Nachbarn rauswerfen, die mit ihren Häusern noch nicht perfekt in meinem Konzept stehen.
Ich habe nämlich mein stadtgebiet mit Designs so organisiert, dass Häuser für neue Nachbarn nurnoch in bestimmten "Parzellen" aus Design-Rahmen entstehen können.
Aber es gibt noch einige ältere Häuser, die noch nicht in solchen Rahmen stehen, weil sie schon vorher entstanden sind.
-
Achte nur drauf den alten Hausplatz mit einem Design zu blockieren
-
mach ich ja
-
Irgendwie ist jetzt schon 2x ein neuer Nachbar direkt am nächsten Tag an eine Stelle gezogen, wo ich einen entfernen wollte.
Dadurch gab es keinen zeitpunkt, wo ich dort Designs hätte auslegen können.Dabei habe ich andere stellen frei, wo der hätte hinziehen können.
Bisher dachte ich, dass das spiel eine Grundstücks-Absteckung nie dahin setzen würde, wo der letzte Nachbar sein Haus hatte, der weggezogen ist.
-
Oh doch. das macht das Spiel gerne. Fällt aber nicht großartig auf, da es ja sonst genug plätze gibt. Aber wenn du das so limitierst.
Vllt ist ja doch nicht genug Platz an deinen anderen Ecken
-
die sind genauso geformt, wie die stellen, wo bereits häuser gebaut sind.
-
Jetzt hab ich noch was merkwürdiges bemerkt:
Plötzlich hatte ich 10 Nachbarn.
Dabei habe ich in letzter Zeit niemanden vom Zeltplatz geholt.
Außerdem hatte ich keinen Kontakt mit anderen Spielern, wodurch Nachbarn aus dem Zwischenspeicher der Spiele hätten getauscht werden können.
Wie kann da dann ein 10. Nachbar sein?Da konnte ich irgendwie keinen Nachbarn mit einer Amiibo-Karte einladen...
Dann zog einer weg.
Ich dachte, jetzt gäbe es wieder die Möglichkeit einen Nachbarn zum ausziehen auszuwählen, wenn einer per Amiibo einziehen soll.
Aber stattdessen sabt Buhu, das der neue Nachbar einfach so einzieht, ohne, dass einer ausziehen muss (obwohl zur Zeit 9 Nachbarn da sind)...
Wie kann das sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!