Hey Leute,
Ich hab ein Problem die perfekte Umwelt zu bekommen. Ich hatte zu anfang kaum stadtverschönerungen, daher wusste ich auch wie viel und welche ich brauche. Ich hab dann gebaut was ich so schön fand, nun habe ich 4 Gaslaternen, 1 Bank, Café, polizeiwache, bua, 2 brücken, Campingplatz und schlummerhaus sowie die 2te museumsetage gebaut.
Ich denke Bäume habe ich genügend weiß ich jetzt aber auch nicht genau, blumen wollte ich dann pflanzen wenn das mit den stadtverschönerungen passt.
Melinda sagt mir aber: Die Bürger loben die Mischung aus natürlichen und bebauten Flächen in ****. Trotzdem wünschen sie sich mehr Bebauung, da die Stadt ihnen noch etwas zu ländlich wirkt. Sie wünschen sich, dass du mehr Zeit und Geld in Projekte zur stadtverschönerung investierst.
Was genau hab ich falsch gemacht?
Vielen Dank im voraus
Lg
Jane the Egg