Gratis Steam-Spiele von HumbleBundle

  • Auf HumbleBundle gibt es noch 2 Tage lang das Spiel "A Story about my Uncle" gratis, wenn man den Newsletter subscribed. Man bekommt einen Key für Steam per Mail zugesendet. :explain:
    Get A Story About My Uncle for free
    Für alle die HumbleBundle nicht kennen: HumbleBundle ist eine wohltätige Keysellerseite aus Amerika, 100% legal. Wenn man eines ihrer Bundles (die immer extrem reduzierte Top-Spiele beinhalten) kauft, kann man direkt entscheiden, wie das Geld zwischen der Plattform, den Entwicklern und dem gemeinnützigen Zweck aufgeteilt wird. :idea:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Das Spiel interessiert mich nun nicht so. Aber manch einer findet es sicher hier interessant ;D


    Steam spiele kaufe ich manchmal auch bei Mmoga oder so. Meist kaufen die große mengen keys ein und haben daher dann günstigere preise.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es gibt normale Keyseller, und es gibt Bundle-Seller. Da bekommt man teils sehr beliebte Spiele wie die Deponia-Triologie für unter 5€. :hmm:
    100% legale Seiten die ich kenne wären:
    HumbleBundle
    Fanatical(ehemals BundleStars)
    IndieGala
    Es gibt noch wesentlich mehr Seiten aber die habe ich bisher nicht getestet. Diese hier sind aber auch von Steam selbst verifiziert worden, man bekommt also keine illegalen Keys untergeschoben. :hi:
    Auf Fanatical kostet so als Beispiel das Larry Laffer-Bundle mit allen Spielen bis auf das neueste(für Leute die die alten Spiele nachholen wollen) nur 1,99€. Letztens hatte HumbleBundle auch ein Sonic-Bundle, da fängt es ab 1€ an. ArtifexMundo-Bundles(Wimmelbildspiele) gibt es fast wöchentlich.
    Und außerdem gibt es noch bei HumbleBundle die Monthly Subscription, da bekommt man die größtes Hits des Monats als Bundle. Derzeit wäre z.B. Yakuza Zero mit drin. :inlove:
    Ich habe tonnenweise Spiele auf Steam, aber kaum mehr als 200€ über die 5 Jahre ausgegeben weil ich mir nur Bundles kaufe. :dance:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ohhh so heißt dieses Spiel also. Sehe es oft in irgendwelchen YouTube Videos im Hintergrund laufen und wollte es auch mal anspielen. :D Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig nach Hause. Vielen Dank für die Info. ^^

  • Weiß nicht ob ich dafür einen eigenen Thread erstellen sollte aber: Deponia the complete Journey UMSONST!


    Man muss nur den Newsletter abonnieren, kann man ja gleich wieder abbestellten wenn er einen nicht interessiert.
    Get Deponia: The Complete Journey for free


    Falls jemand die Deponia-Reihe nicht kennt: ist ein Pont&Click-Franchise vom deutschen Studio Daedalic, wirklich lustig und qualitativ hochwertig.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!