Verbindung ist weg :/ aber kann verstehen wenn du jetzt nicht kannst wegen der Familie :) also alles gut :)

Giveaway - Stadt "iKéa"
-
-
Ich würde gerne in die Giveaway- Stadt IKéa. Mein Fc: 0344-9724-0622 (Sorry )
-
Könntest du so 15 Uhr die Stadt öffnen?
-
-
-
Okay das wäre nett :)
Wunder dich dann nachher aber bitte nicht. Ich muss nachher gehen und dann komm ich um 18:30 Uhr so wieder.
-
Hey @Nessi,
du hattest ja geschrieben, dass es durchaus sein kann, dass einige Items fehlen und dass man ggf. Wünsche äußern darf. Mir ist bewusst, dass du das jetzt nicht von heute auf morgen nachladen kannst, da wenn jeder hier etwas zu „bestellen” hätte, es zu viel werden würde. Trotzdem wollte ich fragen, ob du folgende Items irgendwann zu der Sammlung hinzufügen würdest:
- Herbstboden
- Stoffverarbeitung-Set
- Sitzmöbel-Set
- Garderobe (ich habe nämlich das dazugehörige Set gefunden, jedoch nicht dieses Item)
Falls ich mich irren sollte und du einige dieser Items in deiner Stadt hast und ich sie nach mehreren Besuchen trotzdem nicht gesehen haben sollte, tut es mir natürlich leid, korrigiere mich gerne. Ansonsten würde ich mich gedulden, lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst. ^^'
Schonmal danke im Voraus. -
-
-
-
Hey :) Ich hätte mal Interesse die Stadt zu besuchen. Mein FC ist: 1435-8808-3544
Geht es vielleicht heute, dass ich zu Besuch komme?
Danke im Voraus :)
-
Das ist ja richtig cool, du Ehrenfrau haha. xD
Hier ist mein FC: 3798 - 2627 - 6785Wann könnte ich denn mal zu dir kommen? :) ich bräuchte einen 0er Korb und würde mich freuen, wenn ich mal zu dir kommen darf. ^^
Danke schonmal. :3 -
haha :D gerne doch!
Ich kann dich direkt adden und könnte dann auch gleich aufmachen, falls du heute kannst/willst :D
Sehr gerne! ich gehe kurz duschen und dann komm‘ ich kurz rum! :) Das dauert höchstens eine halbe stunde, ich sage dir dann bescheid ^^
-
ich komme dann jetzt mal kurz zu dir. :)
-
Hey! Wäre es vielleicht möglich, dass du die Royalmöbel hinzufügen könntest? Wäre meeeeeega nett :)
PS: Machst du heute auf?
-
huhuuu könnt ich noch bitte noch spontan nach ikea kommen? fc 0018-5731-1324
-
Hey, möchte auch mal wieder für Blumen zu/nach Ikea :) machst du heute noch auf? :)
Danke dir, Josie -
habs zu spät gelesen :D werd aber erst morgen wieder aufmachen :)
Okay kein Problem :) hoffe, ich verpasse es dann nicht :) Danke dir! -
Machst du heute auf? :)
-
habs erst jetzt gesehen, wird wohl morgen dann werden
Okay. Kein Problem :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!