• Akechi ist halt ein Antagonist, und ist gut in der Rolle

Kann ich dir leider nicht zustimmen ^^" Das einzig gute an Akechi ist sein Englischer VA aber das wars dann auch. Ich find das auch absolut schrecklich wenn Leute Akechi mit Ren shippen weil das einfach (für mich) keinen bisschen sinn macht.
    Für mich ist Akechi wirklich ein richtig schlechter Charakter :D
    aber so unterschiedlich können meinungen halt sein ^^

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Die Kritik an Tartarus war glaub ich primär, dass es halt sehr eintönig ist.
    Find ihn in Reload definitiv ansprechender, die Ebenen sind etwas offener/größer und nicht mehr nur quadratische Räume und Gänge.
    Die Erschöpft Mechanik ist eigentlich nur am Anfang ein Problem, weil es mit höherem Level länger dauert, aber stört mich auch nicht, dass sie es raus genommen haben. Hat jetzt nicht viel zum Spiel selbst beigetragen.

Die Dungeons in P5 find ich hingegen deutlich interessanter, ich mag halt bewusst designte Dungeons mehr als random generierte.

Eh, hat mich irgendwie nie gestört, muss ich ehrlich sein, also das eintönige XD Wobei ich auch jemand bin, der dann wenig drauf achtet und einfach stundenlang grinden kann. Oder ich war es halt von anderen SMT Spielen schon gewöhnt, da waren Dungeons auch nicht sooo der Hit.

Anyway, nächstes WE gehört P3R XD Ab dem 14ten ist wohl wieder ein Steam-Sale, also mal abwarten ob und wie viel der Preis runter geht und dann wird ab Freitag nach der Arbeit bis Sonntag Abend einfach gezockt. Ich kann P3 wohl doch nicht wiederstehen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!