NdsH Wettbewerbsrunde 1.) Thema Otakus kommen hier nicht zu kurz

• Hallo zusammen,
    erst mal <3 Dank das ihr hier her gefunden hab.
    Ich möchte gerne versuchen ein Wettbewerb für HHD aufzubauen und hoffe das ich bei euch doch ein paar Interessenten finde die mit machen wollen.
    :joke::karlotta::joke::karlotta::joke::karlotta::joke::karlotta::joke::karlotta::joke::karlotta::joke::karlotta::joke::karlotta:
    Aber nun zu Wettbewerb,
    die Regeln sind eigentlich ganz einfach.

• Es wird euch ein Thema vor gegeben an dieses Thema muss sich das Haus sowie der Garten angepasst werden, welchen Bewohner ihr nutzt ist euch überlasse.
    • Es gibt auch Wettbewerbe wo euch einige Gegenstände vorgegeben werden, achtet also bitte darauf das diese auch auf euren Grundstück sind. (Außer es steht das es keine Pflicht ist)

• Das Design muss irgendwo im Haus vorhanden sein. Wo ist egal ob als Teppich, Bild oder als Sofa es MUSS vorhanden sein.

Ja ja Weihnachten steht vor der tür und bald rutschen wir wohlgewollt ins neue Jahr, aber dies ist nicht das Thema für unser Wettbewerb
    NEIN
    Das Thema ist:
    "Otakus kommen hier nicht zu kurz."

Vorgegebene Gegenstände:
    Achtung diese müssen nicht dringends drin sein.

BlütenlampeHannes
    Annalena
    AffenfigurZenobi

Also Lasst eure Fantasy freien Lauf, ich bin gespannt auf die ergebnisse.

Preise:

Natürlich werden auch Preise Vergeben.

• Platz 500 Sternis
    • Platz 250 Sternis
    • Platz 100 Sternis

Danke an das Animal Crossing Café Team :inlove:

Die Abgabe folgt bitte folgender massen ab.

• Ihr Antwortet mir auf diesen Post mit 2 Bilder von Eurem Haus und eurem Garten (Also 1 mal von Innen 1 mal von Außen)

• Postet es ins Netzwerk der schönen Häuser um euren Code zu erhalten und Postet diesen mit den Bildern mit.

Einsendeschluss ist der: 16.01.2016

Am 17.01.2016 wird dann eine Umfrage gestarten an dem ihr entscheiden könnt welchen Haus für euch am besten zum Thema passt.

Das wars dann auch schon, ich wünsche euch viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!