• Ich spiele gerade wieder ein bisschen New Leaf und möchte vor dem 20.März noch sooo gern meine drei Millionen 1A-Früchte verkaufen.
    Nicht, dass mir das in Horizons was nützen würde :laugh: , aber ich habe derart viel gesammelt, dass ich sie einfach loswerden will.
    Das Problem: es kommt NIE der Tag, an dem ich für die 1A-Birnen den Bestpreis bekomme.
    Für ALLES bekomme ich das doppelte, nur nicht für meine Birnen *heul*.
    Hin-und Herspulen bringt nix.

Hat einer von euch einen speziellen Trick?Gibt es da eine Möglichkeit, wie man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann?
    Ich wäre mehr als dankbar <3

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ein System oder einen Trick kenne ich dabei leider nicht..

Die wahrscheinlichkeit ist auch ziemlich gering.. Ich glaube ich habe nur 1 mal gesehen dass die 1A frucht zum bestpreis angeboten wurde..

Meistens habe ich aufgegeben und einfach die reiche Stadt verordnung genommen und eben alles verkauft was ich so hatte..

Oder halt damals wo viele gespielt haben, da wurde sowas eben im Forum angepriesen dass man einen guten Preis da hat.. Nur leider sind ja die bestzeiten von New Leaf rum.

In einer anderen Stadt deine 1A Früchte verkaufen ohne Top Angebot.. Wäre das nichts für dich?

Immerhin bekommst du dann ja besonders viel Geld, falls derjenige nicht auch gerade Birne hat.
    (ich meine 3000 pro frucht statt 1000?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• In einer anderen Stadt deine 1A Früchte verkaufen ohne Top Angebot.. Wäre das nichts für dich?

Immerhin bekommst du dann ja besonders viel Geld, falls derjenige nicht auch gerade Birne hat.
    (ich meine 3000 pro frucht statt 1000?

Joa, das wäre ein Kompromiss.
    Allerdings wäre das ein 10-Stunden-Job, denn ich habe sogar die Museums-Ausstellungsräume voll, weil alle Schränke dieser Welt nicht reichen :ouch:
    Und soll ich dir was sagen? ich schwöre, dass, wenn der letzte Birnenkorb verkauft ist, am nächsten Tag die 1A-Birnen angeschlagen sind :joke:
    Harveys Gesetz.
    Butterbrot fällt auf die beschmierte Seite und so.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!