der user über mir soll gebannt werden weil...

• Weil ich tatsächlich als nächstes vorhatte, dein Handtaschenlachen (die Nichtwissenden jetzt so "Hä?") als Grund zu nehmen, weil ich nämlich immer noch, wenn ich dran denke, doof vor mich hin grinse. :laugh:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Weil sie deswegen sogar beinahe von der Couch gefallen wäre und ich dabei (leider) extrem lachen musste

Verdammt wo ist die Tasche wenn man sie braucht und warum musste sie nur in den Ruhestand gehen

• Weil sie die Tasche einfach in den Ruhestand geschickt hat.

Und ich mich genau wie deine Freundin gefragt hab, ob aus der Tasche wohl eines Tages beim Öffnen dein Lachen ertönt wäre. Jedenfalls war es bestimmt eine sehr glückliche Handtasche :happystar:

• Weil es leider einfach nicht anders ging aber ja ich vermisse das gute Stück auch

Aber wie du sagst sie war eine glückliche Tasche und hat viel erlebt und mir gute Dienste erwiesen

Ja ehrlich gesagt manchmal habe ich selbst schon damit gerechnet :laugh:

• Weil sie einfach nicht darüber hinweg kommt und ich das auch noch verstehen kann und nun ebenfalls lachen musste :laugh:

Bald geht dein Lachapparat nicht mehr

• Weil ich gerade erst richtig gelesen hab, dass du Lupo suchst und ich dir noch schnell ein paar Meilentickets schicken kann. Oder hast du jetzt schon jemand anderen genommen?

• Weil bei mir jetzt Volle Verwirrung herrscht

Wen meinst du nun?

Also ich suche Lupo Kikonia sucht jemand anderes

• Weil du doch geschrieben hast, dass du heute auf Meileninseln warst, um Lupo zu suchen. Also ist doch bei dir ein Platz frei, der besetzt werden muss. Oder hab ich falsch gelesen?

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Weil das alles korrekt ist

Ich was heute auf 20 Stück da Walter endlich ausgezogen ist und Platz für Lupo gemacht hat

Wenn dieser Wolf nur raus käme

Vielleicht hätte ich abends fliegen müssen weil Wolf und so?

• Weil ihre Hoheit zu gütig und großzügig ist und ich nicht weiß wie ich mich entsprechend erkenntlich zeigen kann

• Weil ich wissen will, wem du denn heute so begegnet bist auf den Meileninseln? Und weil ich die Meilentickets lieber eben vorbeibringen will. Magst du schnell aufmachen? Bin dann auch wieder weg, weil du ja dann los musst.

• Weil ich ihr gleich eine Liste schicken kann (kenne nicht alle Namen auswendig) und bin schon dabei einen Moment :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!