Story of Seasons

  • @dive rat
    Mais braucht aber viel länger zum nachwachsen, das macht sich irgendwann vielleicht schon bemerkbar. Wenn du aber noch an den anderen Anforderungen arbeitest, vielleicht auch gar nicht so sehr. (Wenn du noch Platz hast, stell noch eins hin xD)

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • noch eins bauen wäre wahrscheinlich wirklich keine schlechte Idee... Das mach ich :D


    ich arbeite nurnoch am Ertrag (dafür hab ich 20 Gras-Felder, mehr schaff ich nicht), an den Rezepten, der Garderobe, Gartendeko und Tapeten, dann hab ich alles für die letzten beiden Händler.
    Bei der Garderobe bin ich mittlerweile auch schon dazu übergegangen, die Sachen die angeboten werden zu kaufen und auch im Antiquitätenladen das Silber und Gold zu kaufen, weil mir das sonst zu lange dauert xD (geht aber ziemlich ins Geld...)
    Da hst du nicht zufällig noch nen Tipp, oder? :D

  • Das hab ich genauso gemacht (nur ohne Silber und Gold, weil die Deko und Tapeten eh länger gebraucht haben), ansonsten fällt mir nur der übliche Goldstoff-Geldtrick ein, um die Verluste auszugleichen... Ich hatte mehr Probleme mit dem ganzen Holz. xD

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • Oh man, jetzt kommt Ende Juni ein neues SoS in Japan raus.
    Das Spiel heißt: Story of Seasons: Good Friends of Three Villages
    Das was ich bei Google gesehen habe, klingt schon mal geil... aber... so schnell wieder ein Neues? x_X
    Ich komm mit den ganzen Games nicht mehr hinterher xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Also wenn man sich die Releasedaten des ersten Teils anschaut, musst du dir da wohl kaum Sorgen machen^^


    JP: 27. Februar 2014
    NA: 31. März 2015
    EU: 31. Dezember 2015

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • Ich finde gerade den Thread nicht, und ich habe nicht die Zeit alles durchzulesen D: Wenn jemand auf die Fragen nicht antwortet, lese ich mir morgen den ganzen Thread durch.


    Jedenfalls: Ich habe vor, mir dieses Spiel zu kaufen. Da ich mit "Baum der Stille" angefangen habe, würde ich gerne wissen, ob manche Features miteinbezogen sind.


    • Kann man Heiraten und/oder Kinder bekommen
    • Kann man sich umstylen
    • Worum geht es in der Story (bitte wenn möglich, Spoiler vermeiden)
    • Gibt es neue Tiere
    • Würdet ihr das Spiel empfehlen


    Schon mal ein Danke im vorraus, ich muss wieder weg. D:

  • @Sebastian


    zu deinen Fragen:
    - ja, man kann heiraten und bekommt Kinder
    - ja, man kann sich umstylen. Die Outfits muss man selbst herstellen
    - Es geht darum, den Ort bekannter zu machen indem man Händler aus anderen Ländern freischaltet
    - Es gibt 3 Hühnerarten, 3 Rinderarten, 2 Schafe, 2 Alpakas, Kamele, Ziegen, Lamas, 2 Kaninchen und außerdem Pferde, Katzen und Hunde.


    Ich würde das Spiel weiterempfehlen, da ich momentan nurnoch das spiele und man auch langfristig Ziele hat.
    Ich suchte es auf jeden Fall im Moment ziemlich :D

  • Danke für die Antwort Denise :D Gibt es auch DLCs oder Online Funktionen?

  • eine Onlinefunktion gibt es. von DLCs weiss ich bisher nichts :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Okay, dann wird Story of Seasons nächste Woche in meinem Besitz sein. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!