Für Nachtaktive und Langeweile muss nicht wirklich sein

• darum spiele ich so gerne Animal Crossing :inlove:

... da werde ich gebraucht... da werde ich geliebt !

Da ist es immer schön und da sind immer alle nett zu einander :happy::happy::happy:

fast immer :ouch:

:laugh::laugh::laugh: War wohl nur ein Spaß :happystar: Ein Bürgermeister muss auch Spaß verstehen können!

• ein bemerkenswerter Grund... ACNL zu spielen... ein schöner noch dazu... gefällt mir...

• aber hier in diesem Forum ist es fast genauso schön :flowershower:

Es ist ein wirklich schönes Forum mit so vielen lieben Menschen :happy:

• Hast du jetzt alle 20 lieben Bewohner... beglücken können... als Weihnachtsmann...

• :yes: die zweite Stadt ist in 100% glücklichem Weihnachtsfieber versunken :sing:

jetzt muss ich nur noch das Weihnachtsmann-Kostüm zurück nach Izumo ins Museum bringen :tehe:

• Danach hast du dir aber eine Pause verdient... um z.B. deine eigenen Geschenke im RL zu genießen...

• Ich feiere in RL kein Weihnachten... jedenfalls nicht, wenn es der Kalender verlangt :laugh:

in einem Monat bekomme ich eine schöne Lieferung aus Japan. :inlove:
    Ich glaube, ich feiere dann Weihnachten :laugh::laugh::laugh:

• upps... kommt mir bekannt vor... zumindestens ... das ich nicht die Feste feiere wie sie fallen und auch nicht den hiesigen Feiertagsritualen unterliege...

• So, ich sag dann mal gute Nacht für heute... ich muss noch eine Wäsche aufhängen und morgen zur Arbeit gehen, da will ich heute zeitig schlafen gehen.

Vielen Dank für den netten Abend :happystar:

• Welches "arme Tucktuck"... muss heute "schaffen gehen"... oder Anderes zwingend wahrnehmen... wo wir doch bereits Silvester entgegenblicken...

ich
    ich kann und es mir lassen...

• Nix da mit anstrengend, du MUSST nett bleiben, or else u will get a bad time with me D;<

Ich hab nur jetzt absolut keine Ahnung, was ich machen soll, mein Freund gammelt auch nur vor sich hin und is kurz vorm einschlafen... xD

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Pffft, man muss nicht alles und jeden töten, nur um stark zu werden - geh einfach den flauschigen Weg weiter <3

Ne lieber nicht, er musste heute verdammt früh arbeiten und ich will ihn auch noch von der nervigen Zugfahrt ausruhen lassen - zwar war die Sonntag aber naja ^^"

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• nun... wo wir im Jahre 2016 angelangt sind... Weihnachten schon ewig hinter uns liegt...
    ...heißt es...

jetzt schon an Ostern denken... und den Blick auf diverse Geschenke lenken
    die Leckereien zum Feste... dürfte es ja schon ab morgen in den Geschäften geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!