Regen und Regenbögen, eine Retrospektive

• Heyho alle zusammen, :hi:

beim Durchschauen meiner Screenshots habe ich mir gedacht, dass ich daraus doch auch eine Retrospektive machen könnte :flowershower: Also hier erstmal ein bisschen allgemeines Blabla über meine Inseln:

... und später werde ich dann nach und nach (und nach Lust und Laune) noch mehr Bla hinzufügen :sure:

---

Zum Abschluss noch ein paar Szenen, die ich witzig gefunden habe... es fällt auf, dass sich meine Bewohner gerne über Metal unterhalten...

4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Deine Bewohner sind ja echt mal schräg drauf :laugh::laugh::laugh:..."these are dark days...real dark"

Twiggy hat genügend Sinn für Realität, um zu erkennen, dass sie eine andere Richtung einschlagen sollte, und

Roscoe ...grrr-wow, nyow nyow,,, - *laaaaach*

SO cool! Ich will auch solche Gespräche!!!!:flowershower::flowershower:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wie einige bestimmt schon gesehen haben, steht auf der Einflugsschneise meiner Insel zentral eine Jahres(zeiten)uhr, der jeden Monat ein für den Monat typisches Item hinzugefügt wird, sodass man am Ende auf einen Blick einen Jahresrückblick hat:

Also tun wir doch genau das und schauen uns die (bisherigen) Monate im Spiel doch mal im Rückblick an :sing:

~ FRÜHLING~

• ~ SOMMER ~

Mal sehen, was der Herbst für uns bereithält :hmm: Fest zu rechnen ist wohl mit Jack/Jakob zu Halloween im Oktober und Franklin/Gernod zu Thanksgiving im November.

Für den September spekuliere (und hoffe) ich persönlich auf Brewster/Kofi! :happy: Kürzer und kälter werdende Tage schreien doch geradzu nach einem heißen Kaffee in einem gemütlichen Café... :dream:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• ... Währenddessen in Avalon:

Hier mal ein paar Fun Facts über ACNH Zweitstädte, über die sich Leute mit nur einer Stadt vielleicht gar nicht so bewusst sind:

• ... Währenddessen in Avalon:

Wie geht das?! Ich meine...wie bringt man die alle zusammen?

Ist das gefakt? Muss doch, oder? (Ich bin gerade überfordert *g*)

Egal was, es sieht SO cool aus. Vor allem das Schaf, das gerade lacht. :laugh::laugh::laugh:

• Wie geht das?! Ich meine...wie bringt man die alle zusammen?

Ist das gefakt? Muss doch, oder? (Ich bin gerade überfordert *g*)

Egal was, es sieht SO cool aus. Vor allem das Schaf, das gerade lacht. :laugh::laugh::laugh:

Wie Ronin schon richtig erkannt hat, ist das in Harveys Mörderschuppen aufgenommen worden :laugh: Da kann man seine anderen Spielfiguren, Nachbarn und natürlich amiibo zusammenrufen.

• Ich bin immer noch ein bisschen traurig, dass wir kein September Update bekommen haben :heartbroken:Denn blöderweise habe ich mir die Herbstitems schon im Frühjahr und Sommer ertauscht... und das rächt sich jetzt :ouch:

Aaaaber... dafür habe ich meine alten Screenshots nochmal durchgeschaut und ein paar lustige gefunden:

• Aaaaber... dafür habe ich meine alten Screenshots nochmal durchgeschaut und ein paar lustige gefunden:

Ich muss(te) zwar jedes fünfte Wort nachgucken und weiß deshalb nun auch, was "frozen porcupines" sind :what::laugh:, aber die englischen Dialoge sind ein Feuerwerk an Wortwitz. SOO cool.

Hab gerade eh auf Lazy Carl umgestellt und bei der Gelegenheit mal wieder auf Englisch. Und den Google-Übersetzer in der Favoritenleiste :laugh:

• Es ist wieder so weit: eine Jahreszeit ist (fast) vorbei. Zeit für einen Rückblick.

~ HERBST ~

• *Thread abstaub und dabei eine riesige Staubwolke aufwirble* :sneeze:

... oh je... mein letzter Post hier in dem Thread liegt fast genau ein komplettes Jahr zurück :laugh: Genau so lange habe ich auch nicht mehr gespielt.

... bis jetzt! Das 2.0 Update hat mich mit einem Schlag wieder süchtig gemacht. So. viele. neue. ITEMS!! AAAAH- so kriegt man mich... vor allem: AUTOS! (danke, Stilzchen:inlove: ). Das Problem: meine Insel und mein Haus sind komplett (über)voll... :heartbroken: Und eigentlich wollte ich meine Inseln nicht mehr großartig ändern...

Aber wie heißt es so schön...? "Wer ebs Neis mecht den derfs ums Oide ned rein" (= "Wer etwas Neues möchte, der darf dem Alten nicht nachtrauern.") ... und genau deswegen wird jetzt ALLES planiert :boyish:

Ich bin auch schon mitten im Umbau, und meine Inseln sind im Moment ein einziges, gigantisches Chaos (... als hätte sich ein Blumenladen übergeben...). Zum Glück hat das 2.0 Update auch Lagerschuppen mitgebracht, denn ohne die würde der ganze Ab- und Umbau wahrscheinlich zehnmal so lange dauern. Mal sehen, wie das am Ende alles wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!