Obst und Anleitungen tauschen

  • Hallo,

    Ich bin neu hier. Ich suche noch einige Obstsorten, kann auch etwas dafür im Tausch anbieten. Ich habe Orangen, Pfirsiche, Kokosnüsse und Bambus. ich suche noch Kirschen (hab ich aus Versehen aufgegessen als der Brief von Mama kam), Birnen und Äpfel.

    Ich habe Anleitungen (Muschellampe und Hundeknochentürschild). Ich kann auch einige Nixenartikel (Nixenbett, Nixenregal und Nixenspiegel) zum Tausch anbieten.Ich habe auch einige Eismöbel und ich könnte auch einige Perlen tauschen. :))

    Wenn jemand Tapeten, Klamotten, Böden oder Möbelstücke sucht, hab ich einiges, was ich hergeben könnte, da ist die Liste aber zu lang. Also einfach fragen. :))

  • cool, bin eben auf ner Meileninsel. Ich muss aber auch noch kurz mit unseren Hunden raus. Wenn Du danach Zeit hast, würde ich das Angebot gerne annehmen. :)))

  • Hallo liebe Inselbesitzer.


    Bei mir wachsen Birnen, Äpfel und Kokosnüsse.


    Falls jemand gegen die anderen Früchte tauschen möchte - mein Dodo-Code lautet 4PQD0 und ist bis 14 Uhr gültig.


    Bitte bedient euch selbst - ich bin aktuell in der Küche beschäftigt.


    Danke im Voraus

  • kein Problem, du weißt wie das geht mit dem Dodo Code?

    Achte gleich bei dir bitte oben rechts auf das pinke Briefkuvert,

    da ist nach her eine 1 drauf. Darüber kannst du mir dann

    den Dodo Code senden! =)


    Nachricht ging an @Fibsfibs damit keine Verwechslung entsteht

    Einmal editiert, zuletzt von Linhardt ()

  • Hallo,

    Ich bin neu hier. Ich suche noch einige Obstsorten, kann auch etwas dafür im Tausch anbieten. Ich habe Orangen, Pfirsiche, Kokosnüsse und Bambus. ich suche noch Kirschen (hab ich aus Versehen aufgegessen als der Brief von Mama kam), Birnen und Äpfel.

    Ich habe Anleitungen (Muschellampe und Hundeknochentürschild). Ich kann auch einige Nixenartikel (Nixenbett, Nixenregal und Nixenspiegel) zum Tausch anbieten.Ich habe auch einige Eismöbel und ich könnte auch einige Perlen tauschen. :))

    Wenn jemand Tapeten, Klamotten, Böden oder Möbelstücke sucht, hab ich einiges, was ich hergeben könnte, da ist die Liste aber zu lang. Also einfach fragen. :))


    Hallo,

    würdest du mir Orangen geben? Ich tausche gerne etwas dafür. Brauchst du noch etwas? Oder Sternis?

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flummi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • das Zitat hilft mir nicht weiter.

    Suchst du Kirschen, oder anderes Obst?


    habe es gelesen die bekommst du nach her :)

    de Orangen

    Einmal editiert, zuletzt von Linhardt ()

  • Sorry, ich bin neu hier und weiß noch nicht so richtig wie das mit dem Antworten funktioniert :-) Ich bräuchte Orangen. Egal von wem :-)) Gegen anderes Obst, Gegenstände oder auch Sternis. Hättest du welche für mich?


  • Hallo,

    würdest du mir Orangen geben? Ich tausche gerne etwas dafür. Brauchst du noch etwas? Oder Sternis?

    LG

    Hallo Flummi,

    Besuche gerade noch Linhardt.

    Aber kann ich dir gerne nachher vorbei bringen wenn du magst.
    Mache ich auch gerne so ;)

  • Ist doch nicht schlimm Flummi,

    Bin auch seit heute neu hier ;)

    Also dein Obst bekommst du bestimmt.

    Entweder von mir oder Linhardt.
    Der ist auch ganz nett und gibt dir sicherlich welches ab, so wie mir auch :D

  • Hallo,


    Ich wollte fragen ob jemand Orangen zum tauschen hat, ich hätte alle anderen Obst Sorten. Es wäre mega lieb und danke im vorraus.

  • Hallo,


    Ich wollte fragen ob jemand Orangen zum tauschen hat, ich hätte alle anderen Obst Sorten. Es wäre mega lieb und danke im vorraus.

    Also wenn du magst bringe ich dir Orangen einfach so vorbei


    Würde so gerne meinen Meilenstempel für Besuche sammeln :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!