Obst und Anleitungen tauschen

  • Huhu

    Das ist mein erster Beitrag hier im Forum, also sorry wenn hier nicht die richtige Stelle dafür ist.

    Ich spiele schon seit April ACNH aber habe mir erst heute die online Mitgliedschaft geholt.

    Ich würde gerne Obst tauschen (brauche Birnen, Orangen und Pfirsiche) und biete im Gegenzug Äpfel, Kirschen, Kokosnüsse, Anleitungen und Fossilien. :)

    Falls jemand Interesse hat gerne vorbei kommen.

    Bin heute noch länger online. Verabredung zu einem anderen Zeitpunkt ist natürlich auch möglich!

    Mein Dodo Code lautet CJGRM


    Danke ? lg

  • Wenn dir das Obst noch fehlt würd ichs dir gleich vorbei bringen ^^

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • ich bin entsetzt, dass es ohne andere spieler wirklich nicht möglich ist, sich all die obstsorten zu erspielen D:

    konnte man Früher nicht von Bewohnern die anderen Früchte per Post bekommen? :surprised:

    Zumindest hab ich das so in erinnerung .

    Wenns nicht mehr der fall wäre, wäre das ganz schön blöd:shock:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • ja, durch geschenke hat man sie irgednwann zamgesammelt, ich glaub "Mama" schickt auch hin und wieder welche? eiß nimmer, aber ich hab lang allein gespielt und hatte dann auch alles. Oder gings über die Minispielinseln? ich glaub dort hab ich auch welche geholt statt die Minispiele ordnetlich zu machen

    fand es schräg, dass mir bei New Leaf nur auf einer insel udn einem Mama-Brief fremdes Obst begegnet ist, udn dann nimmer, habs dann aber wieder vergessen übers tauschen.

    Hab das auch in meiner Kritik über NH geschrieben, obwohl ich da noch nicht sicher war, ob man nicht doch noch mehr bekommt (pber die Mama Briefe eben zb)

    aber ... offensichtlich nicht

    das find ich ganz schön mies

  • Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber suche auch noch folgende Obstsorten:

    Orange

    Apfel

    Birne


    Also, falls mir jmd da aushelfen könnte, wäre das echt super! :flowershower:

    FC ist 6388-9966-6669

  • Hallo,

    ich hätte Orangen, Kokosnüsse und Kirschen auf meiner Insel und suche noch Birnen.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?

    Mein Dodo-Code: M8FPD

    Schonmal vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gartenkind ()

  • Hallöchen!


    Biete Pfirsiche, ein paar Äpfel und Kokosnüsse. Ich würde mich über Birnen, Orangen und Kirschen zum Tausch freuen :)

    Dodo-Code: CR6D4


    Liebe Grüße


    Update: Suche nur noch Birnen. Äpfel sind jetzt leider aus. Dafür könnte ich je 3 Kirschen und Orangen anbieten und natürlich die Pfirsiche :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiiran ()

  • Brauchst Du noch Birnen?

    Ich komme vorbei. Würde als Gegenleistung gerne einkaufen gehen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hallöchen meine Lieben,


    mein Obst ist fertig, also könnt ihr gerne was holen kommen. Ich habe alle Sorten da. Seid so lieb und lasst anderen auch was übrig. Da das Spiel nebenbei läuft, kann es sein, dass ich euch nicht antworte. Seid dann bitte nicht böse :sing:

    Den Laden könnt ihr natürlich auch besuchen. :flowershower:

    Dodo-Code: JLW1M


    Viel Spaß und Liebe Grüße


    So für heute wieder geschlossen.

    Danke für eure Besuche und frohes Spielen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Shiiran ()

  • Hallo zusammen bin neu hier und spiele auch noch nicht so lange new horizons, habe bis jetzt immer wild world oder newleaf gespielt...
    dort war es einfacher an andere früchte zu kommen...

    ich würde euch gerne um Hilfe bitten bezüglich neuer Früchte.

    ich habe Birnen, Pfirsiche, Kirschen und Kokosnüsse.

    Demnach fehlen mir noch:

    Orangen

    Äpfel

    Wäre jemand so lieb und könnte helfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von 8mile1703 ()

  • Hallo an alle erstmal.

    Ich könnte auch etwas Hilfe gebrauchen. Habe nur Äpfel,Birnen,Kokosnüsse und Bambus und würde mich über weitere Obstsorten freuen.

    Mein Dodo Code lautet DQLYW


    MfG

    Leonie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!