suche Müll

  • Hallo zusammen,


    würde mich über euren Müll (was man im Meer fischen kann)

    freuen. Pro Besucher gibt es von mir dann 1 NMT.

    Anzahl ist vorerst unbegrenzt was ich benötige :winken:


    Der Hintergrund liegt darin, dass ich eine Art Mülldeponie (wie im AC für GC)

    mit Stacheldrahtzaun anfertigen möchte :lächel:

  • Hallo zusammen,


    würde mich über euren Müll (was man im Meer fischen kann)

    Du kannst dir morgen gern bei mir was abholen, ich kann 8 Dosen, 3 Reifen und einen Stiefel in den Ring werfen. Meilentickets brauche ich echt keins, aber ich würde mich sehr über Blumengießen freuen :)


    Wir müssen uns allerdings vorher adden. Meine Switchnummer steht in der Bewohner-Lounge.

    Wie ist dein Name auf der Switch? (dann weiß ich, wessen Anfrage ich annehmen muss)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • hmm ginge das echt nicht via Dodo Code?
    Ich habe zwar schon einmal sowas gemacht aber nun ja ^^

    Könnte natürlich auch vorab bescheid geben ich komme

    oder eine Uhrzeit ausmachen...


    Weiß nicht wann ich morgen kann aber am besten ist bei mir

    immer Abends..


    Blumen gießen komme ich gerne, müsstest mich dann

    nur dahin führen wo ich gießen sollte.


    Mein Nintendo Switch Name steht im Profil :)

    Kla ist etwas verwirrend aber ist find ich immer besser ^^

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!