Interessen Frage: Düsterwald im Chat
-
-
Ach ja, klar, Amor muss es ja geben, wenn es Liebende geben soll
Und der Jäger, richtig. Wozu ist der nochmal gut?
Rotkäppchen?!
Ist mir bei "Werwölfe" neu.
-
Jäger war dazu da Rotkäppchen zu beschützen
Und wenn der Jäger stirbt reißt der eine weitere Person mit sich in den Tod
Irgendwie so 😂
-
Und wenn der Jäger stirbt reißt der eine weitere Person mit sich in den Tod
Irgendwie so 😂
Richtig, ich erinnere mich. Der gibt in seinem Todeskampf einen letzten Schuss ab
Dass er Rotkäppchen beschützt (indem er WAS macht? Sorry, arme Fibs, dass sie hier meine 500 Fragen beantworten muss, aber ich bin neugierig!), finde ich aber lustig.
-
-
Gute Frage
Also gestern habe ich das ja das allererste mal überhaupt in meinem Leben gespielt
Also ja er beschützt sie mit seiner bloßen Präsenz xD
Solange der nicht tot ist kann sie eben nachts nicht sterben
Und genau einer wird von ihm halt mit der Kugel in seiner letzten Handlung dann mit in den Tod gerissen
-
Könnte auch helfen.
Danke, aber nicht wirklich.
Da steht zwar, dass er jemanden mit in den Tod reißt (wissen wir ja schon), aber nicht, inwiefern er Rotkäppchen beschützt.
-
Die Schutzfunktion des Jägers hat nichts mit dem Jäger selbst zu tun, sondern ist die Fähigkeit des Rotkäppchens. So lange der Jäger lebt, kann es nicht sterben. Der Jäger muss dafür nichts machen.
-
So lange der Jäger lebt, kann es nicht sterben. Der Jäger muss dafür nichts machen.
Also quasi wie bei den Liebenden, nur einseitig.
-
Solange der nicht tot ist kann sie eben nachts nicht sterben
Und genau einer wird von ihm halt mit der Kugel in seiner letzten Handlung dann mit in den Tod gerissen
Und wenn er zufällig Rotkäppchen "mitnimmt" (von der er ja gar nicht weiß, dass sie es ist), denken manche daraufhin vielleicht "ahhh, die Liebenden"
-
Gestern war es so
Ich Rotkäppchen
Bearb Wolf
Matzi Armor Pfeil geschossen
Und dann haben die Wölfe den Jäger töten wollen
Was passiert Jäger erschießt mich aus versehen und reißt aber bearb noch mit in den Tod
So war es doch?
Wohl der Jägerfluch im Forum
-
Das sind alles so Rollen die wir mal benutzt haben in diversen Spielen.
Asudas Liste ist eher so das Standart wohl (hab den link nicht angeschaut)
Wir haben aber schon immer uns alles so gedreht wie wir wollten.
Z. B gab es die Hexe in der Form Gute Hexe. Sie hatte dann nur einen heiltrank.
@Fibsfibs
Dafür dass du erst einmal mit gespielt hast kannst du erstaunlich gut alles erklären :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!