1000 Eis am Stiel

• 7719 - ich finde es lustig mit euch und da ich im Gewinnfall gerecht teile - sehe ich auf eurer Seite einen reinen Gewinn

• 7718

Klingt dann aber nicht nach einem Experiment;))

ich wollte mich hinlegen

Legen

Naja liegen geht inzwischen aber Beine ausstrecken nicht

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• 7717 - Doch, auch wenn es nur eine Komponente ist. Man muss/darf wahrscheinlich noch weitere Hebel ziehen oder Dinge beachten :3

Ich will euch nicht mit meinem WuWu Zeug zuschütten.

• 7716

Ich könnte mir aber vorstellen, dass andere das auch interessiert

Und momentan sind wir hier eh alleine :D

Und einschlafen werd ich so sicherlich nicht ? mit dem angewinkelten Bein nicht

Obwohl ich oft so liege

Aber jetzt naja ne

• 7715 - kannst du dann später noch schlafen? Weil... 22:00 Uhr ist doch auch eine schöne Zeit.

Das Problem bei solchen Sachen ist, dass sie nicht unbedingt ungefährlich sind. Beschäftigt man sich nicht ausführlich damit oder nimmt Abkürzungen, kann das fatale Folgen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 7714

Ich kann im Prinzip immer schlafen

Habe halt heute auch eine Dosis vergessen zu nehmen

Das war richtig fatal es passiert mir aber leider auch mal

Aber will nicht unbedingt schlafen aber naja

Hm das was du andeutest klingt aber nicht gut

Es klingt eher gefährlich und schlecht

Nach Unheil

• 7713 - wer schnell hoch hinaus will, fliegt mindestens genau so schnell auf die Schnauze :3 Das ist überall gleich. Lässt man der Natur den Freiraum zu wirken, ist es etwas ganz anderes, als irgendwas zu erzwingen.

Abkürzungen werden sich auf langer Sicht nie auszahlen. Deswegen helfen dir auch keine Millionen, wenn du nicht die richtige Grundeinstellung hast.

Es gibt genug Gewinner, die absolut nichts mehr davon haben, weil sie es verprasst haben.

• 7712

Ja gut das kann ich nachvollziehen

Und das stimmt leider

Aber das klingt für mich auch wieder nach etwas ganz anderem

Ich hatte das Gefühl du gehst in eine andere Richtung

Habe mich da eventuell einfach getäuscht

• 7706

Ich finde übernatürliches Zeug spannend... wobei ich trotzdem skeptisch bleibe...

Aber ich finde es trotzdem spannend, Wahrsager sind meiner Meinung nach zum Beispiel sehr interessant... allerdings aus anderen Gründen, es ist einfach interessant zu sehen, welche Tricks sie verwenden, wie sie Leute von ihren Fähigkeiten überzeugen, etc...

Auch träume finde ich spannend, ich überlege oft, "warum" ich irgendwas geträumt habe, das ich geträumt habe... meistens ist der eigentliche Grund recht langweilig, aber es ist trotzdem spannend da überhaupt drauf zu kommen xD

• 7705 - haben wir uns verzählt?

Das neue Mauspad ist toll und wolfig!

Das kann sehr gefährlich sein

Aber jeder tut was er tun will oder muss

Ich persönlich sehe es als etwas, was ich tun soll/möchte :3 Gefährlich ist es nicht, würde ich sagen, wenn man es mit der richtigen Motivation macht.

Für mich scheint es einen Weg zu geben, den jeder Mensch irgendwann einmal gehen soll.

Auch träume finde ich spannend, ich überlege oft, "warum" ich irgendwas geträumt habe, das ich geträumt habe... meistens ist der eigentliche Grund recht langweilig, aber es ist trotzdem spannend da überhaupt drauf zu kommen xD

Ich erinnere mich sehr selten an Träume, hatte aber wohl ein paar Mal etwas geträumt, was später passiert ist - aber mit sehr großer Zeitversetzung. Ich wusste nur, dass ich die Situation schon kenne und sie mir höllisch bekannt vorgekommen ist.

Die Zahlen sind noch nicht gezogen D:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 7705

Ja du hast recht wir haben uns mal wieder verzählt

Wie gesagt jeder hat halt seine Sicht der Dinge

Ich würde eben vorsichtig mit so etwas sein

Manche Türen gehen nicht mehr zu

Und man muss aufpassen, wen man dann alles hineinzieht

Traumdeutung finde ich aber auch nicht gaga

Also ich meine das Unterbewusstsein sagt uns eben etwas

Und manchen darüber hinaus noch mehr als anderen

Aber träumst du so gar nicht?

Klingt als ob du selten träumst?

Wann wird denn immer gezogen?

• 7703 - ich habe es gerade gelesen.

Wir haben eine Zahl richtig. Die 7! Ich bin gut!

15 18 24 27 44 2 7

Aber die 5 - nah an 15, 17 nah an 18 und 42 nah an 44 - ich bin stolz auf euch :3

• 7702

So denke ich auch immer wie witzig

Ich guck auch immer durch und denke mir so das war da nah dran und das da

sehr gut

:D

• 7701 - ich träume anscheinend selten. Wenn ich etwas träume, dann vergesse ich es schnell? Es gab Träume, an die ich mich erkennen konnte aber uff...

Vielleicht ändert sich das noch. Ich habe gelesen, dass kommt mit voranschreitender Praktik.

• 7700

Ist eventuell auch phasenweise

Ich habe mal extrem viel geträumt und dann wieder, zum Glück, eigentlich gar nicht mehr

Ich esse bspw lieber nicht vorm schlafen gehen

Dann träume ich mit absoluter Sicherheit und meistens intensiv und vor allem schlecht

Obwohl träumen und schlafen mein Gebiet ist, wohl oder übel, weiß ich gar nicht wieso manche Leute nicht oder wenig träumen

Das mit dem nicht erinnern haben ja auch viele oft

Manche schreiben sich das deswegen gleich auf auch wenn sie mitten in der Nacht wach werden

Möchtest du denn träumen?

Fehlt es dir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!