1000 Eis am Stiel
-
-
418
-
4:17 PM
-
4:16
Ich hoffe niemand muss morgen so früh aufstehen :o
-
04:15
-
4:14
-
04:13
-
4:12
Morgen um die Zeit liege ich voraussichtlich im Bett
-
4:11 AM
-
4:10
-
4:09
-
4:08
Morgen um die Zeit... liege ich voraussichtlich im Bett
-
-
4:06
Irgendwie habe ich keine anderen Pläne, waren jetzt schon 3 verschiedene Zeiten, wo ich immer nur im Bett liegen will :o
-
405
Next, you’ll get the error code :o (well the most well-known error code) … 405 is technically an error code XD
Enjoy this chaos song from Omori… one of the most chaotic songs and good songs :3
Als nächstes erhalten Sie den Fehlercode :o (nun ja, der bekannteste Fehlercode) ... 405 ist technisch gesehen ein Fehlercode XD
Genießen Sie dieses Chaos-Lied von Omori... eines der chaotischsten und gutsten Lieder :3
HTTP Status Codes: All 63 explained - including FAQ & Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4:04
Schon wieder die gleichen Pläne? :o
-
Ja same plans if you don’t plan on staying too late ;P
Ja, die gleichen Pläne, wenn du nicht vorhast, zu lange zu bleiben ;P
403
-
402
-
4:01
Morgen um die Zeit... ähh...
Ich bin wohl langweilig, immer nur im Bett xD
-
4:00
Ich bin zu dieser Zeit morgen noch im Nachtdienst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!