1000 Eisstiele für ein Modell

  • 2895


    Sabi hat dich doch bei Connect 4 für ein Rätsel missbraucht. Das mit der Glatze war doch ein Scherz, oder? Du hattest auf dem Bild, was ich in Erinnerung habe, recht viele Haare :3

  • 2894

    vor paar monaten hatte ich auch einen zopf XD

    die haarpflege wurd mir dann aber zu viel (hab SEHR schnell fettendes haar) und an den seiten wurde mein haarwuchs schon sehr dünn und ich konnte es nicht ertragen bilder von mir zu sehen.

    alsooo hab ich sie mir abrasiert. hat weh getan, weil ich sie da schon ein jahr hab wachsen lassen, aber jetzt bin ich ziemlich glücklich damit :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2893

    das mit den fettenden haaren kenne ich

    da muss man richtig krass durchhalten...ist nicht schön :/
    aber es kann besser werden, dauert aber und es ist nie so wie bei anderen mit normal fettenden haaren

    und trotzdem trockene spitzen gehen immer

    gemeine welt :'D

    Sich von seinen haaren zu trennen ist echt ein schritt.


    es sind zwar irgendwie nur haare, aber naja, wir hängen halt an ihnen...


    aber wenn das so schlimm für dich war bspw. mit den Fotos ist das natürlich nicht gut und wenn du dich jetzt so wohler fühlst hast du ja alles richtig gemacht


    und ja Haarpflege ist eine richtige Wissenschaft...

  • 2892


    naja hab das von meinen eltern geerbt. müsste im grunde jeden morgen duschen, damit sauber aussehen und das ist ja auch wieder schlecht für die haare. also hab ich versucht sie nur alle 3 tage zu waschen und das ist mir nur unangenehm gewesen.

    an einem tag schönes haar, dass mir die ohren kitzelt und am nächsten tag musste ich mir die hände waschen, nur weil ich einmal mit der hand durch gegangen bin XD


    hab feuchtigkeitskur nach jeder dusche verwendet, natürliches shampoo für empfindliche haare, alles ohne silikone und sonstigem mist. hab mich da schon einigermaßen informiert gehabt ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2891

    vor paar monaten hatte ich auch einen zopf XD

    die haarpflege wurd mir dann aber zu viel (hab SEHR schnell fettendes haar) und an den seiten wurde mein haarwuchs schon sehr dünn und ich konnte es nicht ertragen bilder von mir zu sehen.

    alsooo hab ich sie mir abrasiert. hat weh getan, weil ich sie da schon ein jahr hab wachsen lassen, aber jetzt bin ich ziemlich glücklich damit :)

    Also hatte ich es richtig im Kopf :3 Es kommt in erster Linie darauf an, dass du dich damit wohlfühlst. Also alles schick.


    Und.


    Ich weiß, wie schwer es ist, die Maschine anzusetzen - also Hut ab :sure: Als ich das gemacht habe, stand ich bestimmt vorher so gefühlt 20 Minuten im Bad und habe überlegt, ob ich es mache. Mal die Tage davor mal nicht mitgerechnet. :pride::blush:

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 2890


    ich hab mir vorher viele videos von glatzköpfen angesehen. was mit ihnen psychisch durchgegangen ist, wie ihr umfeld darauf reagierte und wie es jetzt ist.

    auch welche pflege mein nackter kopf braucht, was empfehlenswert ist udn was nicht.


    mittlerweile hab ich ein gutes programm mit super produkten und bin völlig zufrieden :)


    (erste rasur war enorm blutig btw. richtig den schädel glatt bekommen ist eine kunst, die gelernt werden muss XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • 2889

    ja man muss eben das finden was für einen funktioniert

    leider dauert das manchmal Jahre...

  • 2888


    jetzt muss ich aber aus neugier von eurer pflege wissen. Bei asuda klingt es, als hätte er auch den schädel glatt und fibs scheint leider auch die fettigen haare abbekommen zu haben (mein Beileid, wenn es so ist!)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2887


    Ich hatte es so aber habe es wieder wachsen lassen. Bei mir fettete das Haar auch relativ schnell. Inzwischen wasche ich mir je nach Wetter jeden oder jeden zweiten Tag die Haare beim Duschen.


    Ich habe auch viele Produkte ausprobiert aber das meiste Männerzeug war meeeh. Momentan fahre ich mit Produkten gut, die damit werben, nur natürliche Inhaltsstoffe zu haben. Nach dem Duschen, massiere ich mir noch Birkenwasser in die Haare. Das ist auch gut für die Kopfhaut und soll schnelles nachfetten verhindern. Ich bin da sehr zufrieden mit.


    Birkenwasser mache ich mir auch in den Bart. Alles top.

  • 2886


    hm interessant. meine haut fettet noch immer zu viel und will da endlich gegen angehen. also ich versuche es immer, aber nichts hilft wirklich XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2885

    Jap leider...

    Also sie sind aber zum glück nicht mehr so schlimm wie früher..
    hat aber auch gedauert.

    man darf sie sich eben nicht jeden tag waschen, ist echt hart, gerade in der Schule.

    Dann muss man sich bspw abgewöhnen, ständig mit den Fingern reinzugehen.


    Außerdem, wenn man irgendwelche Sachen von wegen Haarfestiger, Gel etc. benutzt, ja klar, dann waschen und es wird ev auch anders aussehen als bei anderen.

    Also ich habe anfangs bspw. die Teebaumreihe von Bodyshop genutzt.

    Das ging eine zeitlang, irgendwann war es haut und haar wohl zu viel, denn man kann sie natürlich Überpflegen und außerdem, habe ich manchmal den Eindruck, dass diese anti fett shampoos für fettende haare das noch provozieren können. das haar sagt sich dann mehr fett mehr der feind darf nicht siegen.
    deswegen bin ich dann auf normale Serien umgestiegen und habe ausprobiert.


    ich bin jetzt seit einigen Jahren bei der Marke von Guhl gelandet.

    etwas teurer ok, aber extrem ergiebiges shampoo!

    da hatte ich erst extrem pflege genutzt, weil mir mal unfreiwillig die haare schwarz gefärbt und verbrannt worden sind...unschöne Geschichte... also die Freundin, ich dachte damals es sei eine, war danach keine mehr und wenn wir mal ehrlich sind, war sie es nie....denn welche Freundin tut sowas?!

    dann habe ich eine zeitlang das Biershampoo von Guhl genutzt, fand ich auch nicht schlecht, habe aber dann das mit Kirschblüten für mich entdeckt.

    da ich längeres haar habe (finde sie immer nicht so lang, aber die meisten würden sie wohl schon als lang bezeichnen) habe ich dann eben solche Produktlinien getestet und wie gesagt das finde ich sehr gut. tja nun wird das momentan nicht produziert also darf ich mich wieder auf die suche begeben....toll...haare mögen das gar nicht etwas neues zu testen, wenn das davor gut war...

    für die spitzen verwende ich dann halt manchmal noch Sachen.


    die dürfen halt nicht an den Ansatz.

    wehe ein. Öl, Spray oder eine Spülung kommt daran...vorbei...dann musst du von vorne anfangen.


    ich habe mir in den Ferien auch einfach mal zwei Wochen nicht die haare gewaschen!

    ja gruselig, aber das kann halt helfen, dass die sich dieses extrem schnelle nachfetten abgewöhnen. es kann aber auch reichen, wenn man es einfach mal tageweise nicht tut.


    Also wie gesagt, ich fahre mit den Guhl Produkten gut.

    und es ist eben immer ein rumprobieren.

    ich denke aber auf Dauer sind die Anti fett shampoos nicht das wahre bzw. für mich einfach nicht.


    und man muss die haare auch manchmal zwei oder drei mal waschen gerade wenn sie länger sind, damit eben alles weg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • 2884 Bei Guhl höre ich immer Ghul und muss dann blöd vor mich hingrinsen. Wer will nicht wie ein Leichenfresser aussehen?


    ABER deine Haare sehen gut aus, also will ich nichts gesagt haben.


    Was mir übrigens auch geholfen hat, auch mit der Haut, dass Wasser so kalt wie möglich zu machen, ohne das es unangenehm ist. Also kaum über der eigenen Körpertemperatur.


    Haut und Haare gehen meistens durch zu hohe Temperaturen und wegen der Chemie in den Waschprodukten kaputt.

  • 2883

    xD
    was das tauschen eines Buchstabens so ausmachen kann.


    Dankeschön, aber das tun sie auch nicht immer, muss da immer echt gucken.

    und es hat halt gedauert....


    alleine wegen dieser Sch....mit den schwarzen haaren...diese....meine Stirn und den Haaransatz hat sie komplett abgesenkt man das war in so vielerlei Hinsicht schmerzhaft...

    ich habe nur noch geheult...am aller schlimmsten der morgen danach, als ich in den Spiegel geschaut habe und einfach nicht wie ich aussah...nur direkt drüber färben ging ja nicht, wollte ja nicht, dass mir die haare ausfallen...

    einige fanden das ja sogar schön! von wegen deine Augen kommen mehr zur gelten usw. ne ne ne.... nie wieder kommt mir Farbe ans haar und wer mir sagen will, die könnten peppiger aussehen nö...ich habe auch einen natürlichen Rotstich im haare, der ist viel schöner als irgendetwas gefärbtes und reicht mir!

    zum glück hatte ich damals eine echt gute Friseurin, die mich und meine haare wie sie vorher waren auch kannte, und die hat es geschafft, exakt meine färbe mit allen highlights zu treffen d.h als es rausgewachsen ist war nichts wirklich nichts zu sehen!

    zwar mussten wir die haare kurz schneiden, etwas länger als unterm Ohr aber man war das kurz für mich, ging aber nicht anders...


    ja also wie gesagt, habe schon verschiedene Shampoos von Guhl getestet und ich mit meinem fettigen Haar, finde die gut. für mich funktioniert das echt gut. musst einfach schauen, was du vom shampoo willst. ich nehme bspw. die für langes haar.


    und ja das Wasser, zu heiß ist nicht gut.

    zudem glänzt dein haar wenn du es mit kaltem Wasser ausspülst.

    und wenn du pflege rein gemacht hast, darfst du nicht gleich danach bürsten, denn sonst bürstest du es eventuell auch an den Ansatz.

    außerdem bürsten waschen zwischendurch muss auch mal sein, denn in denen hängt ja auch fett.


    und für die länge nutze ich verschiedenes je nach dem.

    es gibt ein öl von Balea, und so ein spray, das benutze ich auch meist nach dem duschen. für die länge eben.

    und ab und zu das Riszinusöl damit übertreibe ich es eben nicht, weil öl.

    das mache ich sogar manchmal an den Ansatz, weil es angeblich die Haarwurzeln beeinflussen soll und man volleres haar bekommt. ich glaube das stimmt, aber da ich es so selten nutze, eben wegen fett Gefahr kann ich da nicht so viel zu sagen.

    das würde ich aber eher abraten, für die länge aber super!

    eine stunde oder länger drin lassen und dann haare waschen.

    das ist auch das bild von mir. da war das eben gleich nach dem ersten versuch.

    mache mir das auch noch auf Augenbrauen und Wimpern.

    hoffe, dass die eine stelle bei meinen Augenbrauen besser wird aber naja.

    aber die Haarlänge macht es sofort heil und schützt es und es fühlt sich gut an.


    mit meiner Haut dasselbe spiel.

    hatte da eine creme oh man, ungelogen, ich sah aus wie aus der Werbung. war von frei.

    dann haben die die Rezeptur geändert...schlimmm...

    jetzt nehme ich eine von La Roche Posay die Hydreane Riche.

    ich mache das aber nicht täglich, wäre zu viel des guten.

    die ist leider nicht so gut wie die von frei aber bisher die beste alternative.


    außerdem benutze ich gerne ein oder zwei mal die Woche grobes peeling von Balea so ein blaues. das ist grob aber reizt nicht. einfach perfekt. danach eben die creme.

  • 2882


    2 wochen die haare nicht waschen. klingt nach horror Oo

    fibs, deine "freundin" hat deine haare gefärbt und verbrannt? das ist irre. gut das die weg ist XD


    es wurde bei mir auch mit der zeit besser. mein shampoo war erträglicher fürs haar, das wasser hab ich nicht zu warm gestellt, feuchtigkeitskur war ein SEGEN!

    das wurde halt schon alles besser, aber ich hab immer gesagt "bevor ich eine halbglatze habe, mach ich sie mir ganz!".

    außerdem seh ich badass mit sonnenbrille aus und vieleicht kauf ich mir später Perücken aus echtem haar oder so. hoffentlich ist haar von gingern nicht zu teuer. braun würde aber vieleicht auch noch durch gehen :P

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • 2881

    ja das war...eine Erfahrung .... die ich nicht noch einmal brauche XD

    jap das war echt hart für mich. aber das hat echt viel gebracht.


    wie gesagt aber es kann auch einfach schon helfen, wenn man es mal auf drei oder vier tage bekommt.


    es ist eben ein eisernen kampf.


    und meistens binde ich die haare am 2. tag schon in Zopf.

    finde sieht nicht mehr so schön aus wie am 1.tag. obwohl ganz viele meinen ist nicht so, ist wohl einfach eigenes bild noch.


    ah und voll der coole trick, Backpulver.

    das geht aber am besten wenn man helleres haar hat.

    nimmt etwas verreib es am Ansatz.

    Backpulver nimmt natürlich fett weg.

    das mach ich ab und zu, bspw. im Sommer, wenn das mal so krass ist, weil ich sagen ne, und man so einfach etwas fett weg bekommt ohne gleich wieder haare zu waschen.

    muss man nur gut einreiben, damit da nicht irgendwo spuren sind.


    was auch helfen soll, ab und zu mal die haare Umkämmen.

    bspw. wenn du den Scheitel rechts hast, dann nach links.


    aber du bist ja happy also ist das echt super!


    Sonnenbrillen verändern eben alles :D


    es gibt auch schon schöne Perücken finde ich, die nicht gleich absolut horror preis haben.

    aus echtem haar.

    hatte sowas weil ich wie Esmeralda aussehen wollte - tja da wären die schwarzen haare natürlich praktisch gewesen...

  • 2880 - ich habe auch eine Weile ohne Shampoo gewaschen. Nein, auch Geduld und tägliches kämmen haben nicht geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!