Nicht meine Idee, aber passt hier denke ich ganz gut rein xD

Eure schlechten Ideen
-
-
This is not my bad idea, but this is bearb’s bad idea and I’m stealing it for this one thread XD
So you know how all over the globe, we have different time zones?
Well what if we didn’t have time zones, but the exact same time?
So basically in North America it is 2:00 PM, and that means it’s 9:00 PM in Germany/Sweden. Seven hour difference.
But what if we just didn’t have to worry about time zones and have everywhere be the same time?
Like now it would be 2:00 PM in North America and 2:00 PM in Germany/Sweden.
My thoughts are it’s a very stupid idea, because there is a reason we have time zones and having the whole globe have same time is not ideal, because…people would have to wake up when it’s dark or go to sleep if it was light outside, and etc
But I also get the sentiment of it probably making it easier to talk to people online who have different time difference…but it’s not practical XD
But that is the bad idea XD
Das ist nicht meine schlechte Idee, aber das ist die schlechte Idee von Bearb und ich stehle sie für diesen einen Thread XD
Sie wissen also, wie wir auf der ganzen Welt unterschiedliche Zeitzonen haben?
Was wäre, wenn wir keine Zeitzonen hätten, sondern genau zur gleichen Zeit?
In Nordamerika ist es also im Grunde 14:00 Uhr, und das bedeutet, dass es 21:00 Uhr in Deutschland/Schweden ist. Sieben Stunden Unterschied.
Aber was wäre, wenn wir uns einfach keine Sorgen um Zeitzonen machen müssten und überall die gleiche Zeit hätten?
Wie jetzt wäre es 14:00 Uhr in Nordamerika und 14:00 Uhr in Deutschland/Schweden.
Meine Gedanken sind, dass es eine sehr dumme Idee ist, weil es einen Grund gibt, warum wir Zeitzonen haben und die ganze Welt die gleiche Zeit hat, ist nicht ideal, weil... die Leute aufwachen müssten, wenn es dunkel ist, oder schlafen gehen müssten, wenn es draußen hell war, usw.
Aber ich habe auch das Gefühl, dass es wahrscheinlich einfacher ist, online mit Leuten zu sprechen, die einen unterschiedlichen Zeitunterschied haben...aber es ist nicht praktisch XD
Aber das ist die schlechte Idee XD
-
-
Oof… well I thought it was a bad idea and frankly quite stupid… but it seems this idea already is existing…again OOF!!!
I just thought it was a bad idea because people would have to do different things at different times and it’s kind of confusing.
Oof... nun, ich dachte, es sei eine schlechte Idee und ehrlich gesagt ziemlich dumm... aber es scheint, dass diese Idee bereits existiert... wieder OOF!!!
Ich dachte nur, es wäre eine schlechte Idee, weil die Leute zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Dinge tun müssten und es irgendwie verwirrend ist.
-
Here’s my bad idea, but it’s funny
So I make a video for the Animal Crossing site, kind of like how you guys collaborate to make a video and voice and do stuff on Animal Crossing New Horizons. so for example, let’s say Bearb and I made a video. And she speaks English and I speak very bad Swedish. We would be making the video and we are in New Horizons. And we are both reading from a script. the funny thing is neither of you guys know how to understand English and Swedish. I don’t know How to speak Swedish and it would be very, very bad and that would be the joke. And Bearb speak English almost perfectly, but it wouldn’t matter because it’s funny that you guys don’t understand it XD
It’s a funny concept and idea, pretty bad though
But it would be pretty funny too collaborate making those YouTube videos for the Animal Crossing site… but I would speak very, very bad German and you would tell who it is and I prefer to keep my identity classified. But I am speaking very bad Swedish, you guys wouldn’t understand who was talking and you guys wouldn’t know who would be speaking bad Swedish >:3
I know I probably did a bad job explaining the bad idea but also a good and funny idea, but that’s how it is sometimes :2
Es ist meine schlechte Idee, aber es ist lustig
Also mache ich ein Video für die Animal Crossing-Website, so wie ihr zusammenarbeitet, um ein Video zu machen und Dinge über Animal Crossing New Horizons zu sprechen und zu machen. Nehmen wir zum Beispiel an, Bearb und ich haben ein Video gemacht. Und sie spricht Englisch und ich spreche sehr schlecht Schwedisch. Wir würden das Video machen und wir sind in New Horizons. Und wir lesen beide aus einem Skript. Das Lustige ist, dass keiner von euch Englisch und Schwedisch verstehen kann. Ich weiß nicht, wie man Schwedisch spricht und es wäre sehr, sehr schlecht und das wäre der Witz. Und Bearb spricht fast perfekt Englisch, aber es wäre egal, weil es lustig ist, dass ihr es nicht versteht XD
Es ist ein lustiges Konzept und eine lustige Idee, aber ziemlich schlecht
Aber es wäre ziemlich lustig, diese YouTube-Videos für die Animal Crossing-Website zu erstellen... aber ich würde sehr, sehr schlecht Deutsch sprechen und Sie würden sagen, wer es ist, und ich ziehe es vor, meine Identität geheim zu halten. Aber ich spreche sehr schlechtes Schwedisch, ihr würdet nicht verstehen, wer spricht, und ihr würdet nicht wissen, wer schlechtes Schwedisch sprechen würde >:3
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich einen schlechten Job gemacht habe, die schlechte Idee zu erklären, aber auch eine gute und lustige Idee, aber so ist es manchmal :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!