Hat jemand von euch diese Anleitung doppelt oder könnte mir jemand zwei dieser Lampen basteln. Ich gebe auch gerne was dafür.

Bastelanleitung für Palmenlampe
- Tine1103
- Geschlossen
-
-
Hallo :)
Hab gerade mal geguckt - ich habe tatsächlich das Palmenlampen-Rezept doppelt! (und auch noch andere Rezepte, die du gern haben kannst).
Hast du denn schon Kokosnüsse bzw. Palmen, damit du basteln kannst? Kann ich dir sonst auch geben.
Willst du irgendwann vorbeikommen oder wie machen wir das?
Oh- und du kannst dafür gern bei mir gießen - wo, zeig ich dir! Sind spezielle Blumen.
-
Oh das ist wirklich superlieb. Dann sage ich dir Bescheid wenn ich nachher on bin und gebe dir dann auch meinen Freundescode, wenn du ihn haben möchtest. Gießen kann ich gerne machen. Habe Palmen und alle Früchte, auch inzwischen die goldene Gießkanne nur fehlen mir manche Bastelanleitungen. Kann dir auch gerne etwas Golderz mitbringen, wenn du magst?
-
Nein Quatsch, du musst doch nicht dein Golderz opfern, weil ich dir doppelte(!, was macht man schon sonst damit?!) Anleitungen gebe. Dass du gießt (es geht nämlich um Schwarzrosen, die mit der Goldkanne gegossen werden sollen - wie toll, das du eine hast!!), ist - jedenfalls für mich - viel wertvoller :)
Meinen Switchcode findest du hier im Forum in der Rubrik "Bewohnerlounge", das ist ein geschützter Bereich, den nur Mitglieder einsehen können - also du auch. Wenn du damit gleich eine Anfrage startest, kann ich anschließend bestätigen.
-
Ja also wir machen hier sowas auch gerne!!!
Uff ehrlich ne ne da pflichte ich stilzchen bei
Mir haben auch schon so viele Leute so Sachen Gegeben und ich mache das auch
Und alle tun das echt gerne
Also ;)
-
Das ist wirklich sehr nett von euch?
Ich habe dir jetzt eine Anfrage gesendet Stilzchen und wenn du Zeit hast kann ich dich besuchen kommen. Kannst mir ja den Dodo Code senden.
-
Kannst das also ruhig annehmen
Ich kam und komme mir auch ständig wie eine Schnorrerin vor...
Aber die Leute wollen es nicht anders
Finde ich aber auch echt toll, weil alle so lieb hier sind und es nicht ausartet
Und es bringt auch voll Spaß für Leute etwas zu machen
Geht mir auf jeden Fall so freu Micha los wenn ich auch was für andere machen kann
-
Das ist wirklich sehr nett von euch?
Ich habe dir jetzt eine Anfrage gesendet Stilzchen und wenn du Zeit hast kann ich dich besuchen kommen. Kannst mir ja den Dodo Code senden.
Hab die Anfrage bestätigt, und dass wir nun befreundet sind, macht den Dodocode unnötig.
Ich öffne für Freunde, du musst Dodo nur erzählen, dass du per Freundesliste verreisen willst :)
Bis gleich!
-
Ok dann mach ich mich gleich auf den Weg ?
-
nartaina
Hat das Thema geschlossen -
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum New Horizons Handel nach Marktplatz-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!