Verschenke vollständige Fossilien!

• Hallöchen, es haben sich mal wieder Fossilien bei mir angehäuft, deshalb verschenke ich jetzt komplette Sets, sprich einen vollen Dino, & auch verschiedene Einzelteile. Dafür haben mag ich nix, aber wenn ihr noch eine Anleitung doppelt habt, die ich suche, würde ich mich darüber freuen. :)

Zu haben sind:

Meine fehlenden DIYs:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

Einmal editiert, zuletzt von Inees ()

• Hallo, darf ich vlt. ein ganzes Mammut Set haben? Willst du wirklich nichts? Ich hab in deine DIY Liste nachgesehen aber leider hab ich sie selbst noch nicht. Falls du aber was anderes brauchst, sag bescheid. Ich würde dir auch Sternis dafür geben.

• Hallo, darf ich vlt. ein ganzes Mammut Set haben? Willst du wirklich nichts? Ich hab in deine DIY Liste nachgesehen aber leider hab ich sie selbst noch nicht. Falls du aber was anderes brauchst, sag bescheid. Ich würde dir auch Sternis dafür geben.

Hey, gerne. :)

Nein, ich möchte wirklich nichts dafür, ich möchte nur anderen eine Freude machen. :)

Schreib mir, wenn du Zeit hast, die Sachen abzuholen. :sing:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

• Kann ich dich vlt. um noch einen extra Mammut Schädel bitten? Wäre das in Ordnung falls nicht auch okay.

Wenn du möchtest kann ich dir ein Riesenhirsch Set geben, falls du es weiterschenken möchtest.

• Kann ich dich vlt. um noch einen extra Mammut Schädel bitten? Wäre das in Ordnung falls nicht auch okay.

Wenn du möchtest kann ich dir ein Riesenhirsch Set geben, falls du es weiterschenken möchtest.

Klar, kein Problem. Ich brauche nix weiter, ich hab genug im Lager, will die Fossilien eigentlich nur los werden. xD

Schreib mir einfach, wenn du vorbeikommen kannst. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!