Beiträge von LiaEG

    Hier, ich. ☝🏼 Habe mit dem Umbau begonnen, dann nur sehr sporadisch gespielt und nun wieder regelmäßiger, weil ich endlich Ideen hatte.

    Uhhh das freut mich total, dann bin ich nicht komplett alleine. :sing:


    Die Simpel-Wäscheleine nehme ich sehr gerne. Wir hatten uns schon gegenseitig abgespeichert, oder?

    Gerne. Nein leider nicht, hatte da die freundschafts app nicht in meinem nook phone. Aber auf der switch selbst hab ich dich glaub ich noch.


    Ich brauch gerade glaub ich auch nix. Meine Insel ist gerade in einer riesen Baustelle und alles total chaotisch, da hab ich gerade selbst keinen Überblick mehr.


    Ich kann mich dir sehr gerne anpassen. Die Unis sind gerade in der Pause und bin deshalb meistens zuhause. :inlove:



    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! 😱😱😱

    (hab mal ne Zeitlang NUR diese kack Anleitung aus Ballons geschossen, bis ich ca. 15 bis 18 davon hatte...)

    OHH GOTTT. Das tut mir ja voll leidd :sneeze:

    Heyy :sing: ,

    Ich wollte nachfragen, wer noch spielt :inlove: Ich hab seit neuestem nach einer Pause :sorry: wieder angefangen.

    Falls wer möchte mein Rübenpreis auf der Insel liegt heute bei 208.


    Einige doppelte Diy hab ich auch.


    Eichelteppich 2x

    Romantikgartenstuhl

    Topf

    Dunkel-Bambusmatte

    Muschellampe

    Simpel-Wäscheleine

    Kürbiszaun

    Flach-Reishut

    Vogalbad-Fels

    Kanaldeckel

    Wasserpumpe


    Rezept:

    Halloween-Kekse

    Hey :sing:

    entschuldige das es so spät kommt :sneeze: Heute morgen konnte ich leider nicht nachsehen.

    Gerade habe ich einen Preis von 186 Sterns, es ist leider nicht sehr viel. Möchte trotzdem jemand vorbei kommen?

    Ich habe eig. heute oder morgen ne kleine Spitze, aber Mein Laden ist heute geschlossen wegen dem Ausbau. :sneeze: Ich muss morgen früh gucken wie es aussieht und sage dem entsprechend Bescheid. :sorry:

    Da ich es ja bei Eugens Zelt belassen will, muss ich im übrigen bei euch ganz viel Kaffee trinken (und hoffe ich bekomm dadurch auch die Sachen von Kofi)

    Meine Insel ist auch immer für dich offen. Wir können es ja mal austesten :flowershower:


    Update zu meiner Insel:

    ab übermorgen hab ich den ausgebauten Nooks laden. :sing: und k. k. hat heute seinen ersten Auftritt. Ich freu mich darauf schon. Ich möchte endlich die Insel richtig gestalten. :happy:

    Wisst ihr schon wie euer Map Layout aussehen soll? Und was ihr alles auf der Insel haben wollt?

    ich hab die DLC Insel geplündert und n guten Teil vom Leuchtmoos auf meiner Insel verteilt xD ich brauch mehr :o x3 es passt aber auch super gut zu dem Unkraut was bei mir immernoch überall wächst :3

    Ich hätte auch noch welche wenn du möchtest :sing:

    Klar doch

    Ich würde mir das dann abholen wenn du irgendwann Zeit hast. :sing:

    Habe erst jetzt die Freunde app auf meinem Nook Phone. :sigh: Hatte vergessen wie man die bekommt.


    Und könntet ihr vlt. ein Blick auf eure Rüben Preise haben? :blush: Bei mir sieht es diese Woche nicht gut aus. :sneeze:

    Hey zur später Stunde dieses Mal :sing: Ich weiß nicht, ob noch jemand spielt um diese Uhrzeit, aber hab trotz leicht bewölkt Himmel einen sternenschnuppen Abend. Hat Melinda gesagt und eufemia ist ebenfalls da. Also falls jemand vorbei kommen möchte, mache ich auf. :flowershower:

    Dodo-Code: - ist wieder zu- :sing:


    Dürfte ich vlt. Baumstammpfahl-set und Kürbis Vogelscheuche haben? :blush:

    Hey, :sing:

    ich weiß zwar nicht ob ihr schon Rüben geholt habt oder überhaupt holen wollt, aber hab gerade einen Preis von 91. Also falls noch jemand bei mir vorbei kommen möchte, um welche zu kaufen.

    Dod-Code:M6K6Q

    Ich bin nicht an der Konsole, fühlt euch aber wie zuhause. :inlove:

    Ich hatte auch vor, zu öffnen, haha.

    Ok, mache mich gleich auf den Weg zu dir und bringe alles mit.

    Lomeus und der Fuschkerl nützen nur dem Inselbesitzer selbst, uns zahlen sie den normalen Preis.

    Nachdem das Servicemitarbeiter aus Stein ist :sing:

    Ohhh das tut mir leid. Wäre auch vorbei gekommen. :sneeze: Und das mit Lomeus wusste ich auch nicht.

    Danke für die Infos, das hilft mir total. :pleased:

    Ich kann ja mal für alle Öffnen und wer noch Äpfel, Kokusnüsse oder Birnen braucht kann auch gerne vorbei kommen. :sing:


    Dodo-Code: -


    Die Insel ist aber noch ziemlich chaotisch, wundert euch bitte nicht. Lomeus ist auch da, er ist irgendwo rechts vom Flughafen, nach der Brücke.

    Der graue Gunnar! :sad:

    den hätte ich auch gern. Ich weiß gar nicht mehr, wann der Campingplatz kommt. :blush:

    Ich dachte mir das eher für dich. :sorry: Ich hatte mal gehört, dass wenn man einen Bewohner von einer anderen Insel ab und zu besucht, die Wahrscheinlichkeit steigt das sie bei dir einzieht, wenn sie bei mir ausziehen sollte.

    Kann aber auch sein das es nicht richtig ist. Ich weiß auch nicht mehr von wo ich das habe. :blush:


    Ohhh ich kann dir auch mehr geben, habe genug Äpfel. Falls du von den anderen Obstsorten eine hast, wäre ich dir sehr dankbar. Ich brauch auch nur eine oder so, dass vermehren passiert ja automatisch. :inlove:

    Also ich hätte, falls jemand möchte Äpfel, Birnen und Kokusnüsse. :sing:

    Meine Nachbarn muss ich glaube ich später alle nochmal wechseln. Habe es dem Zufall überlassen. :trouble: Habe Frederic :Frederik: , Hennes :hennes:, Dorothea :Dorothea:, Bella :Bella: und die einzige die ich toll finde Mischka :Mischka:.

    Aber ja! Wir freuen uns sehr über jeden, der mitmacht :dance:

    Und mit deiner Zwangspause bis zum 30. passt es auch richtig gut.

    Am wievielten Tag wird denn das Servicecenter zu einem Gebäude? Ich weiß das schon gar nicht mehr...

    Das Service entern zieht in ein Gebäude nachdem man 5 Bewohner hat. Das passiert eig. ziemlich schnell, wenn man die Aufgaben alle erledigt. :sing: Ich freu mich schon drauf wieder mit euch zu spielen

    Ich würde mich euch total gerne anschließen, wenn ich darf. >.< ich habe nämlich vor ungefähr 1 1/2 Wochen ausversehen meine komplette Insel gelöscht und hatte leider auch kein Backup.

    Mein Servicecenter ist seit gestern in ein Gebäude umgezogen. Aber ich hab bis zum 30. wenig Zeit weiterzuspielen, weshalb ihr mich bis dahin bestimmt überholen werdet und wir ungefähr auf dem gleichen Stand wären.

    Ich freu mich gerade wirklich sehr, dass das Forum wieder beginnt aufzublühen, ich hatte Angst komplett alleine dazustehen. >.<

    Ahhhh ich bin heute nicht dazu gekommen, tut mir total leid. :cry:

    Könnt ihr morgen so gegen 17 Uhr? Dann stell ich mir auch ein Wecker damit ich es ja nicht vergesse.


    Ich hab leider auch noch kein Wahrgemälde in die Finger bekommen. Ich achte aber ab jetzt drauf. :pleased:

    Von eurer Liste hab ich einige noch nicht was mich wirklich freut und zwar:

    - Blumengemälde

    - Einfachgemälde

    - Gemüsegemälde

    - Kraftgemälde

    Danke und es tut mir nochmal schrecklich leid. :sneeze: