Beiträge von LiaEG

    Ich hoffe es gibt heute noch ein paar gute Preise. :sneeze: Ich hab irgendwie total vergessen das ich diese Woche 2 Ladungen Rüben gekauft habe :cry: Sowas passiert auch nur mir. :sorry:

    Möchte jemand:

    Kirsch-Tarte

    Meeresfrüchte ajillo

    Orangen-Smoothie

    Gold-Getriebe

    Dürfte ich vlt. die Rezepte Kirsch-Tart und Orangen-Smoothie haben? Falls du oder jemand anderes braucht, hab ich noch die Rezepte Kürbis-Curry und Obst-Scones übrig. :sing:


    Mir fehlt noch der Bambus-Lamellenzaum über die Nookmeilen… Falls den jemand hat, nehm ich gern einen ab

    Ich halt in den nächsten Tagen meine Augen offen, ob es das DIY bei mir bei den Nookmeilen herauskommt. :flowershower:

    Ach quatsch, wie könnte ich. :sing: So war das ja auch abgesprochen. Ich hab heute von 12 bis 19 Uhr Zeit. Falls es dir in der Zeitspanne irgendwann passt sag bescheid.

    Und ein ganz großes Dankeschön. :flowershower:

    Also ich habe sehr vieles von dieser Liste nicht. :sorry:

    Deshalb würde ich sagen stell ich mich hinten an und nehme die die übrig sind. Falls das für dich in Ordnung geht Zaubermaus.

    Und zwar wäre meine Liste:

    Baumfruchtbogen

    Herbstlaubboden

    Laubhaufen in rot

    Pilzlampe

    Pilzschemel

    Pilzwandschirm

    Herbstblatt-Vogelfelsen

    Pilzregenschirm

    Pilztisch


    Ich weiß des ist sehr viel. :sneeze: Wie gesagt ich nimm dann die DIYs die keiner möchte.

    Danke aufjedenfall schon mal von mir, dass du dir immer die Mühe machst. :sing:

    Ich kann ab jetzt und bin online:)

    Sag Bescheid, wenn du deine Insel geöffnet hast, ja?

    Es tut mir leeeeiiiiiddd. Meine Eltern haben mich aufgehalten. Ich wollte eig. regelmäßig ins forum sehen :sneeze:

    Der Dodo-Code ist JR5HW.

    Nochmal wirklich sry. Falls du es nicht mehr siehst ist es auch oki, ist ja meine Schuld gewesen bist. Du hast voll lange gewartet.

    schreib ihr hier was nettes auf die Pinnwand. Sowas hält ewig :D

    Jaa ich will mir das auch angewöhnen auf Pinnwänder zu schreiben. Als ihr das letztens bei mir gemacht habt, hab ich mich total gefreut. Das ist eine total coole Sache die Pinnwand. :inlove:

    Gerade nicht.

    Aber auch ich werde irgendwann mal nach irgendwas suchen, dann frag ich dich :)

    Gern, ich werde versuchen so weit es geht zu helfen. :sing: Sag einfach bescheid wann du kannst.

    hab ne Höhle gefunden :what:

    Wow das sieht unglaublich toll aus. :inlove:

    Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde oder ihr das wisst, aber die die Bausatz Leiter hat eine Gold version. Ich hab nämlich heute das DIY bekommen.

    Habe noch eine Frage an euch, hat zufälligerweise noch jemand Das Item 'Burgmauer'? :sneeze: und wäre so lieb mir eins zu geben oder zu bestellen? Ich gebe natürlich auch die Sternis dafür.