2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • Habe ich erst heute mitbekommen:

    Das Spiel unterscheidet jetzt bei Taschen (von Schubsi) zwischen Handtaschen und Rucksäcken.

    Erstere trägt man tatsächlich in der Hand, letztere... na, Ihr könnt es Euch denken.

    Gleichwohl... Nintendo hat nicht aufgepasst. Es gibt jetzt zwei unterschiedliche Taschen, die beide Kunstlederhandtasche heißen.

    Eine als Rucksack, die andere als Handtasche.

    Die Hand-Handtasche ist neu und heißt englisch Pleather Bag. Als solche findet sie sich (bis auf ihre schwarze Form) jetzt neu in meiner Wishlist.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wollte nicht irgendwer eine Goldschildkröte?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • hab ne Höhle gefunden :what:

    Wow das sieht unglaublich toll aus. :inlove:

    Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde oder ihr das wisst, aber die die Bausatz Leiter hat eine Gold version. Ich hab nämlich heute das DIY bekommen.

    Habe noch eine Frage an euch, hat zufälligerweise noch jemand Das Item 'Burgmauer'? :sneeze: und wäre so lieb mir eins zu geben oder zu bestellen? Ich gebe natürlich auch die Sternis dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von LiaEG ()

  • Hat zufälligerweise noch jemand Das Item 'Burgmauer'? :sneeze: und wäre so lieb mir eins zu geben

    Ich kann dir gerne eine bestellen und morgen vorbeibringen.

    Allerdings erst nachmittags.

    Brauchst mir keine Sternis zurückgeben, ich bin rübenreich 😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das wäre unglaublich lieb :blush:

    Kann ich dir denn sonst was geben? Ich fühl mich sonst so schlecht. :sorry:

    Gerade nicht.

    Aber auch ich werde irgendwann mal nach irgendwas suchen, dann frag ich dich :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab gestern eine neue App bekommen.

    Eine zum Gestalten von Räume.

    Die kann überall genutzt werden und das Design ist übertragbar auf ferieninsel, die ihr gestaltet.


    Weiß nicht die Anforderungen. Ist zumindest der zweite Tag, nachdem ich kk im dlc hatte.

    Und hab noch zwei Häuser gestaltet

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Eher so eine allgemeine Vorlage, die du dann einmal erstellst und dann sofort nutzen kannst, wenn du beim Kunden bist (praktisch, wenn man immer das gleiche Layout mit Raumteilern etc. hat)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Es ist ein reguläres erstellen. Also Zimmergröße, ein Richtung und alles. Genau wie auf der ferieninsel.

    Nur dass es überall abrufbar ist und übertragbar auf die zu erstellen Häuser

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • schreib ihr hier was nettes auf die Pinnwand. Sowas hält ewig :D

    Jaa ich will mir das auch angewöhnen auf Pinnwänder zu schreiben. Als ihr das letztens bei mir gemacht habt, hab ich mich total gefreut. Das ist eine total coole Sache die Pinnwand. :inlove:

    Gerade nicht.

    Aber auch ich werde irgendwann mal nach irgendwas suchen, dann frag ich dich :)

    Gern, ich werde versuchen so weit es geht zu helfen. :sing: Sag einfach bescheid wann du kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!