Rübenhandel

  • RetroE30

    Ich hoffe für uns alle auf einen guten Preis. Bei mir stehen die ersten Anzeichen auf "Stark ansteigend". Ist aber noch zu früh sich festzulegen. Spannend! :)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich hoffe für uns alle auf einen guten Preis. Bei mir stehen die ersten Anzeichen auf "Stark ansteigend". Ist aber noch zu früh sich festzulegen. Spannend! :)

    Hab das mit dem Vorraussagen nie verstanden. Wie kann man denn den zukünftigen Rübenpreis ermitteln?


    Nein, alles gut :) Kannst ja nicht wissen, dass wir das anders handhaben als andere Foren, wo die "Bedingungen" wirklich dreist sind.

    Verkauf deine Rüben bei uns, wann immer wir einen guten Kurs haben und fliege glücklich nach Hause. :dance:

    Meist sind die Kurse mittwochs und donnerstags am besten. Guck einfach hier rein.

    Jup. Fand das auch etwas komisch. Manchmal durfte man erst verkaufen, wenn man den Eintrittspreis bezahlt hat. War immer froh, wenn jemand nichts wollte. Gab dann natürlich tzd was von mir, aber so wars netter.

    Immer wieder mal was Neues

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RetroE30 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab das mit dem Vorraussagen nie verstanden. Wie kann man denn den zukünftigen Rübenpreis ermitteln?

    Du kannst hier zum Beispiel deine Preisverläufe eingeben und kriegst dann Vorhersagen

    Animal Crossing - Turnip Prophet


    oder man schreibt seine Preise hier ins Forum und bearb unser foreninterner Rübenguru hilft weiter :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hab das mit dem Vorraussagen nie verstanden. Wie kann man denn den zukünftigen Rübenpreis ermitteln?

    Es gibt 4 verschiedene Muster, wenn man die bekannten Preise mit den Mustern abgleicht, kann man also eine Vorhersage machen... das wäre jedenfalls die Grundlage dafür... das ganze kann natürlich auch technischer betrachtet werden, und mit genug Infos kann man noch sehr viel mehr erreichen xD

  • Hab das mit dem Vorraussagen nie verstanden. Wie kann man denn den zukünftigen Rübenpreis ermitteln?

    Ich benutze seit 1 1/2 Jahren den AC Turnip Prophet. Der ist zuverlässig. Man darf nur nicht vergessen, den Einkaufspreis

    (Von der eigenen Insel!) einzutragen und die anschließenden Verkaufspreise (Vormittags und Nachmittags) einzugeben.

    Beim ersten Mal kann man nicht sagen, wie die vorherige Woche war. Bei der nächsten Rübenwoche macht man diese Angabe auch.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • In dem letzte Forum, wo ich Mitglied gewesen bin, war das nicht unüblich. Meist musste man Meilentickets oder Sternis da lassen.

    War gut gemeint. Bitte entschuldigt.

    Von Teamseite mag ich mich hierzu auch mal äußern.


    Es ist grundsätzlich nicht verboten jemanden zu "zwingen" für den Eintritt auf der Insel zahlen zu lassen.

    Hier nur absolut nicht gerne gesehen, wie du an den Reaktionen siehst :D

    Da würde keiner hin gehen.


    Auf der anderen Seite freut sich aber trotzdem jeder wohl, wenn man kleine Geschenke da lässt.


    Ich lasse z.b oft Sternis da. Nicht weil das eine Forderung war, sondern weil ich das geben wollte.

    Als ich letztens auf gemacht habe, da hab ich auch knuffige Geschenke bekommen.

    Ich hab mich da sehr drüber gefreut. (Auch wenn irgendwie leute dachten ich mag gyroids plötzlich haha)


    Also.. ich wollte einfach sagen..

    Es ist definitiv nicht verboten oder nicht auch gerne gesehen, wenn man was kleines da lassen möchte.

    Solange es freiwillig ist. :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab mich da sehr drüber gefreut. (Auch wenn irgendwie leute dachten ich mag gyroids plötzlich haha)

    Oops, tut mir leid. Wußte ich nicht. Du hast ja Gyroiden draußen platziert. Dachte prima. Ich konnte dann ja sehen, welche du noch nicht hast. ops

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Schnüff, ich werde diese Woche keine Rübenkönigin.

    100% Leicht ansteigend mit einem Höchstpreis bis zu 208.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Provision veranschlage ich so bei ~20% des Gewinns ... wenn ich aber sehe, dass eine Insel schon super weit ist, dann weiß ich ja, dass Knete eher weniger "wert" ist, dann wird gerne mal nen Sack Items, Gyroiden, etc. mitgeschleppt :tehe: und frech hinter Bäumen & Häusern verteilt ::D::


    meine Woche sieht schon mal vielversprechend aus :sure:

    laut Prophet zu ~85% über 200 *Daumen drückt* und bis oben darfs ja eh gehen wies will :tehe:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Bei mir sind es 64,8% "leicht ansteigend" mit bis zu 190. Traurig.

    Du kannst dir erst sicher sein, wenn da 100% steht. Es ist bei dir noch offen. :)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Genau!

    Stilzchen von nix kommt nix. :laugh: Ich bastel dir gleich Musikschatulle und Muschelschatulle als Motivationsverstärker. Hau rein. :laugh: ;) :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!