Beiträge von LiaEG

    Hey Götti,

    ich hatte heute Zeit die gesamte Liste mit meinen DIYs zu vergleichen. Es ist eine ziemlich lange Liste geworden. Wenn es zu viele auf einmal sind verstehe ich das vollkommen. Falls aber keiner die DIYs haben möchte, würde ich gerne, folgende nehmen:

    Bambustrommel

    Bauklotzbank

    Dunkel-Fischgrätwand

    Holzfällerrucksack

    Holztischchen

    Zweigetürkranz

    Pfirsisch-Tarte

    Brotsuppe


    Wie gesagt falls es zuviele sind oder die schon weg sind ist es auch oki :sing:


    Edit: Ich war gerade in Cafétopia und hab einige der DIYs gefunden, deshalb ab ich die Liste mal aktualisiert.

    vielen lieben Dank fürs Öffnen... Leute nehmt eine Gießkanne mit... im Nordwesten dürstet es den Zucht-Rosen nach Wasser ^^

    Ohh Dankeschön das ist total lieb. :blush: Danke an alle die gegossen haben.

    LiaEG

    Danke schön fürs aufmachen.

    Ich hab deine zu leere Pinnwand mal vollgeschmiert haha

    (irgendwann hat jeder hier einen blauen Schmetterling drauf gekritzelt XD)

    Und paar Sternis liegen bei deinem Haus von mir :)

    Die Sternis waren gar nicht nötig gewesen. :sneeze: Der Schmetterling ist übrigens sehr gelungen :clap:

    Auch Dankeschön an alle anderen Nachrichten an der Pinnwand :sing::inlove:

    Hey :sing:

    Ich hab nur einen Preis von 298 Sternis. Falls ihr trotzdem kommen wollt der Dodo-Code ist 4X5FR.

    Ihr findet den Laden wenn ihr dem rechten Weg folgt. Shoppen könnt ihr gerne.

    Aber wie gesagt, ich muss gleich los, wenn dann etwas passiert, kann ich nichts machen. :sneeze:

    Der Rübenprophet sagt dir auch gute Preise vorher, immerhin zu 98,1% eine hohe Spitze xD


    Auf den kannst du dich vermutlich auch verlassen, wobei es wohl eine Änderung gab, die ich zur Zeit untersuche... aber der Prophet scheint davon nicht betroffen zu sein, also sollte er noch funktionieren

    okay das ist sehr erleichternd. :flowershower: Ich geb euch dann morgen Früh bescheid.

    Welche Preise hattest du denn diese Woche? Der Rechner sieht ungenau aus, ich würde ihm nicht unbedingt vertrauen...

    Ohh echt? :sneeze: Ich will keine unnötige Hoffnung machen.

    Die letzte Woche war schwankend der Kaufpreis am Sonntag war 92 Sternis. Am Montag 81/77 und heute 108/153.

    Hey eine Frage :sorry:

    Kann man die Insel mit offenem Tor allein Zuhause lassen? Ich hab morgen früh eine hohe Spitze. Wieviel genau weiß ich noch nicht. Bin blöderweise Morgen aber in der Uni, denkt ihr es funktioniert, wenn ich für euch das Tor einfach offen lasse?

    Diesen Sonntag werde ich voraussichtlich wieder Cafétopia öffnen.


    Zwischendurch hab ich aber nicht gespielt. Also sind keine neuen Anleitungen dann dort zu finden, ausser jemand hat rhena Post geschickt, was ich nicht glaube XD


    (Könnt ihr aber gerne, bevor ihr was weg werft)

    Ohh ja das wäre toll. Ich hab es das letzte mal nicht geschafft vorbei zu kommen und würde mich total freuen. :sing:

    LiaEG, ich hätte Duftlampe,Riesenteddy,Flach-Gartenstein,Baumstammhocker,Muschelbett und Bambus-Kerzenhalter.

    Meld dich bei Bedarf! :)


    Ups. Gefettfingert mitm Handy. Sorry für Doppelpost. :blush:

    Ohhh ich würde unglaublich gerne die DIYs haben. Hast du heute nach 16 Uhr vlt. Zeit? Dann würde ich die abholen kommen. :happy::inlove:

    Dankeschön :sing: Ich komm dann am Donnerstag total gern mal vorbei. :flowershower:

    Gilt dieser Post immernoch? Ich habe nämlich auch viele DIYs übrig und weiß nicht was ich mit denen machen soll. :explain: