Rübenhandel

  • ich habe mit Kira gerade last Minute bei Jorna all mein Geld gelassen..


    Also wirklich.. ich habe noch 97 Sternis..


    Ich habe fast 500K in Rüben investiert. Mehr Sternis hatte ich nicht zu Verfügung 🤫😅

    Ihr wisst schon, dass ihr ein klitzekleines bisschen wahnsinnig seid, ne? 😄

    Aber irgendjemand wird hier schon nen guten Preis haben.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ihr wisst schon, dass ihr ein klitzekleines Bisschen wahnsinnig seid, ne? 😄

    Aber irgendjemand wird hier schon nen guten Preis haben.

    Ehm ja 😂

    Aber ich habe gaaaanz klein angefangen und mich immer geärgert wenn jemand gute Preise ab 300-500 Sternis für Rüben hatte. Ich schaue auch immer im Discord mit. Dann sind die Chancen nochmal höher als nur hier im Forum. Also habe ich diese mal so richtig zugeschlagen 😂😅

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • Ihr seid riskant, aber genau so hab ich es am Anfang auch gemacht XD

    Kann euch nur die nachmittags Preise schicken, aber vielleicht habt ihr bei mir Glück :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Würde euch gerne zu Reichtum verhelfen. Mit nur einem Rübenwert, kann ich aber noch nichts sagen. Sieht gerade nicht so berauschend aus.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • bearb hat ja schon angemerkt, dass an der Rübenbörse was verändert wurde. So früh bekam man früher nicht die 100% Sicherheit.

    :shock: Schon wieder 100% Schwankend. Meine Höchstpreise liegen diese Woche zwischen 92 und 143. umpf...

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Schwankend kann man oft schon sehr schnell vorhersagen... ich bin mir sicher*, dass der Rübenprophet da noch nichts von den Veränderungen "weiß". Die Muster und chancen stimmen vermutlich eh noch... wodurch der Rübenprophet weiterhin gut sein dürfte


    *Ich habe mich heute mit Ninji unterhalten, das ist der Dataminer, auf dessen Arbeit der Rübenprophet basiert, er hat sich die neuesten Versionen noch gar nicht angesehen, was genau geändert wurde ist also vermutlich niemandem so wirklich bekannt (ja, ich nehme das ernst bearbot wieder zuverlässig zu machen xD)

    Also das ist quasi DER Dataminer wenn es um Animal Crossing geht (und er hat MIR ein Kompliment gemacht :D *hysterische Fangirlgeräusche* :flowershower: )

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Das dürfte eine kleine Spitze sein, denke ich... oder schwankend (habe aber nicht genau nachgeguckt, oder so)

  • Von mir hat heute auch niemand was Gescheites zu erwarten.

    82 Sternis.

    Aber wir haben erst Dienstag. Noch ist die Rübe nicht in den Brunnen gefallen. Oder so ähnlich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hey eine Frage :sorry:

    Kann man die Insel mit offenem Tor allein Zuhause lassen? Ich hab morgen früh eine hohe Spitze. Wieviel genau weiß ich noch nicht. Bin blöderweise Morgen aber in der Uni, denkt ihr es funktioniert, wenn ich für euch das Tor einfach offen lasse?

  • Hey eine Frage :sorry:

    Kann man die Insel mit offenem Tor allein Zuhause lassen? Ich hab morgen früh eine hohe Spitze. Wieviel genau weiß ich noch nicht. Bin blöderweise Morgen aber in der Uni, denkt ihr es funktioniert, wenn ich für euch das Tor einfach offen lasse?

    Der Rechner sieht ungenau aus, ich würde ihm nicht unbedingt vertrauen...


    edit:

    Ich würde den Rübenpropheten empfehlen, der hat auch andere Werte, wie ich vermutet habe xD (sieht aber trotzdem gut aus)

    3 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Welche Preise hattest du denn diese Woche? Der Rechner sieht ungenau aus, ich würde ihm nicht unbedingt vertrauen...

    Ohh echt? :sneeze: Ich will keine unnötige Hoffnung machen.

    Die letzte Woche war schwankend der Kaufpreis am Sonntag war 92 Sternis. Am Montag 81/77 und heute 108/153.

  • Der Rübenprophet sagt dir auch gute Preise vorher, immerhin zu 98,1% eine hohe Spitze xD


    Auf den kannst du dich vermutlich auch verlassen, wobei es wohl eine Änderung gab, die ich zur Zeit untersuche... aber der Prophet scheint davon nicht betroffen zu sein, also sollte er noch funktionieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!