Rübenhandel

  • Hilfe :sad: Hab mit den Rübenpreisen falsch gelegen und mache nun Verlust, wenn ich auf meiner Insel verkaufe. Hat irgendwer von euch heute einen Rübenpreis von mind. 100 Sternis und kann mir irgendwann bis heute abend kurz den Flugsteig öffnen? Bitte....

    Leider nur 96, Götti.

    Mein Mann 65 :(

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Pokern gehört dazu. ;)

    Also, die 134 sind dir sicher!

    Wenn du Zeit hast, warte noch auf einen vielleicht besseren Preis. Wenn du nicht warten möchtest, dann kann ich in ca. 30 Minuten aufmachen.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Götti

    Flugsteig offen. Manni steht gerade an der Spüle und macht Marmeladenkekse. Die DIY vor dem Flughafen sind wie immer zum Mitnehmen und Shoppen ist auch immer erlaubt.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich mache gerade Experimente mit Rüben und daher Zeitreisen. Ich habe gleich eine hohe Spitze und kann auf machen, wenn das mit der Gastfigur (also Zweitfigur) geht


    Der Preis liegt bei 232 Sternis. Da ich Zeitreisen mit meiner Zweitfigur mache, die das Tor nicht auf machen kann, werde ich nur auf machen, wenn es absolut notwendig ist.


    edit:

    Rübenpreise werden wohl weiterhin "anders" berechnet als früher... hoffentlich finden Dataminer da bald was...


    edit 2:

    Der Preis ist nicht mehr aktuell, ich bin jetzt wieder bei Echtzeit und werde heute nicht mehr spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Cloudi dürfte eine gute Chance auf annehmbare Preise haben (allerdings nicht unbedingt tolle Preise, sondern halt "annehmbar"... 99-153)

  • Bei mir gibt es 94 Sternis. Dodo: H6W9K.


    Jorna ist auf der rechten Inselseite am Strand eingebuddelt. Meine Nooks verkaufen heute eine Fritteuse (auf dem Tisch vorne, also nicht limitiert).

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

    Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!