Bitte archivieren: DIY zu verschenken, K.K. Songs, Teppiche,...

  • Ich schaue gleich mal nach. Das DIY müsste ich haben. :)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

    • Fish and Chips
    • Kirsch-Tarte
    • Obst-Sandwich
    • Pfirsich-Wackelpudding

    Die bräuchte ich noch. Um aber fair zu bleiben, damit andere auch noch was abbekommen, reicht mir ein Rezept.

    Fish & Chips wäre cool.

    Ich habe nur den Orangen-Smoothie doppelt.

    Aber vielleicht gefällt Dir was anderes von meiner Liste zum Tausch?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Liebe Götti, ich würde mich sehr über den Diagonal-Wegweiser & die Romantikgartenbank+/stuhl freuen. Ich habe auch einige doppelten Rezepte in meinen Such-Thread gepostet, schau doch mal ob du was brauchen kannst :flowershower:

    • Fish and Chips
    • Kirsch-Tarte
    • Obst-Sandwich
    • Pfirsich-Wackelpudding

    Die bräuchte ich noch. Um aber fair zu bleiben, damit andere auch noch was abbekommen, reicht mir ein Rezept.

    Fish & Chips wäre cool.

    Ich habe nur den Orangen-Smoothie doppelt.

    Aber vielleicht gefällt Dir was anderes von meiner Liste zum Tausch?

    Ronin: Schicke dir die ersten beiden heute und wenn sich morgen niemand meldet, der die anderen beiden haben möchte, dann schicke ich dir die auch noch gern.

    Den Orangen-Smoothie habe ich schon. Aber danke. Ich komme gern ein anderes Mal auf dein Angebot zurück und suche mir was von deiner Liste aus :hi:

  • Liebe Götti, ich würde mich sehr über den Diagonal-Wegweiser & die Romantikgartenbank+/stuhl freuen. Ich habe auch einige doppelten Rezepte in meinen Such-Thread gepostet, schau doch mal ob du was brauchen kannst :flowershower:

    Liebe Freya, die DIY´s kannst du gern haben. Schicke dir eine PN, da ich noch mehr für dich habe...


    Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

  • Götti

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke Bastelanleitungen DIY´s“ zu „Verschenke viele DIY“ geändert.
  • Mag noch jemand was haben? :shy: (siehe Startpost)

    Ich guck nochmal für Habby durch, wird aber wahrscheinlich erst Montag. Daaaanke dir

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So Liebes,


    Ich hab die Liste nach Habby Bedarf durchsucht und würde mich über folgendes freuen

    • Apfelhut
    • Apfelschirm
    • Apfelteppich
    • Bambus-Schachtelkobold
    • Birnenschirm
    • Geldscheinpyramide
    • Orangenkleid
    • Schütze-Bogen
    • Spannstangenregal

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!