Muggelmaus: prima, gebe ich dir gern. Heute abend spiele ich nicht, aber morgen können wir uns treffen. Lege die Dinger schon mal an die Seite. Bis dann

Bitte archivieren: DIY zu verschenken, K.K. Songs, Teppiche,...
-
-
Hey Götti,
ich hatte heute Zeit die gesamte Liste mit meinen DIYs zu vergleichen. Es ist eine ziemlich lange Liste geworden. Wenn es zu viele auf einmal sind verstehe ich das vollkommen. Falls aber keiner die DIYs haben möchte, würde ich gerne, folgende nehmen:
Bambustrommel
Bauklotzbank
Dunkel-Fischgrätwand
Holzfällerrucksack
Holztischchen
Zweigetürkranz
Pfirsisch-Tarte
Brotsuppe
Wie gesagt falls es zuviele sind oder die schon weg sind ist es auch oki
Edit: Ich war gerade in Cafétopia und hab einige der DIYs gefunden, deshalb ab ich die Liste mal aktualisiert.
-
-
ohhh entschuldige ich war gestern abend nicht mehr im Forum. Tut mir echt leid. Hast du heute irgendwann Zeit?
-
Also ich könnte heute abend ab ca. 20:45 Uhr. Passt dir das?
-
Ja klar
Dankeschön
-
So ich hab dann auch mal geschaut was ich alles noch nicht habe.
Ich würde mich über folgenden DIY freuen:
Anemonenventilator
Apfelfernseher
Apfelschirm
Apfeltapete
Bambusdekoration
Bauklotzbank
Bumerang
Fernost-Kissenstapel
Fossilientürschild
Gefängnisgitter
Goldbarrenstapel
Goldboden
Goldkerzenhalter
Gold-Skarabäus
Gong
Hänge-Terrarium
Holz-Abfalleimer
Holzbücherregal
Holzkiste
Holz-Rehkopf
Hundeknochentürschild
Kellerboden
Kürbis-Naschkorb
Laubhaufen in Gelb
Mischholzwand
Monetenboden
Orangentapete
Orange-Wanduhr
Papierchaos
Pappbusch
Pappgras
Pfirsichhut
Pfirsichtapete
Regenschirmständer
Sandboden
Schaukelpferd
Vogelkäfig
Werkbank
Und bitte das Rezept ^^
Meeresfrüchte ajillo
Vielen lieben Dank 😊
-
-
MoMo90 : Oh super, da werde ich ja richtig was los. Sehr sehr gern. Wann hast du Zeit?
Leider sind die DIY´s für Gong und Vogelkäfig nicht mehr da
Das ist nicht schlimm. Sorry habe jetzt erst gesehen das du geantwortet hast. Morgen so zu ca. 20 Uhr könnte ich. Passt dir das?
-
Ja, das passt. Es geht auch früher, ist ja Wochenende. Aber grundsätzlich ist Abends gut
-
huhu ^^ hast du die Rezepte noch?
Eisenrüstung
Orangen-Smoothie
Kirschmarmelade
Spaghetti napoletana
Zuckerguss-Brezeln
Orangen-Tarte
Also von den Rezepten nur wenn sonst keiner will :o wären sonst alle...
-
-
huhu :o sry ich habs nicht gesehn und ja ich hatte keine zeit. Uhrzeit passt an sich aber bin nicht sicher ob es morgen gleich klappt.
Wenn iwer von den Rezepten noch was braucht einfach sagen ne :o ich muss die wie gesagt nicht alle haben
-
Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage, könnte dir die Dinger dann auch zusenden. Oder müssen wir uns dazu zwingend erst besuchen? Wir haben ja schon auf anderen Inseln "miteinander" gespielt....
-
Ich glaube es geht wenn man einmal miteinander gespielt hat. Hast du meinen freundescode? Steht im sammelthema. Such ich gern raus wenn du ihn brauchst. Wobei die switch das eh wissen müsste über "zuletzt gespielt mit..."
Ansonsten sollte ich morgen Zeit haben. Aktuell bin ich noch unterwegs. Sind ja doch n paar Sachen also sollte treffen das ganze einfacher machen :o
Und bitte sag noch was du dafür magst :3
-
Aktualisiert. Es sind auch einige neue DIY´s und Rezepte dabei.
-
Aktualisiert. Es sind auch einige neue DIY´s und Rezepte dabei.
Heyyy also ich glaube ich bin immer diejenige mit der riesen Liste.
Ich werd die jetzt einfach mal aufschreiben und falls jemand anderes das DIY oder Rezept auch möchte lass ich gern den Vortritt.
Mich würde die folgenden interessieren:
Apfelschirm
Asteroid
Dekotischlampe
Goldrüstung
Holz-Ofenregal
Kirschenlautsprecher
Orangenhut
Tischtannenbaum
Veilchenstab
Gemüse-Quiche
Obst-Tarte
Zucker-Crêpe
und schon mal großes Dankeschön.
-
LiaEG : Sehr gern kannst du die Anleitungen haben. Ich freue mich, wenn ich sie weitergeben kann und hole sie gleich aus dem Lager. Wenn du jetzt am Wochenende Zeit findest, können wir uns ja kurz treffen, denn für den Postversand sind es ja doch zu viele. LG
PS: Die Anleitung "Dekotisch" war natürlich falsch!
, dass sollte "Dekotischlampe" heißen. Lege sie dir vorsichtshalber aber trotzdem zur Seite.
-
-
Chrissiperle: Schick ich dir gern
Und Danke noch mal für die DIYs von dir. LG Götti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!