Bitte archivieren: DIY zu verschenken, K.K. Songs, Teppiche,...

  • Hey Götti,

    ich hatte heute Zeit die gesamte Liste mit meinen DIYs zu vergleichen. Es ist eine ziemlich lange Liste geworden. Wenn es zu viele auf einmal sind verstehe ich das vollkommen. Falls aber keiner die DIYs haben möchte, würde ich gerne, folgende nehmen:

    Bambustrommel

    Bauklotzbank

    Dunkel-Fischgrätwand

    Holzfällerrucksack

    Holztischchen

    Zweigetürkranz

    Pfirsisch-Tarte

    Brotsuppe


    Wie gesagt falls es zuviele sind oder die schon weg sind ist es auch oki :sing:


    Edit: Ich war gerade in Cafétopia und hab einige der DIYs gefunden, deshalb ab ich die Liste mal aktualisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von LiaEG ()

  • So ich hab dann auch mal geschaut was ich alles noch nicht habe.

    Ich würde mich über folgenden DIY freuen:


    Anemonenventilator

    Apfelfernseher

    Apfelschirm

    Apfeltapete

    Bambusdekoration

    Bauklotzbank

    Bumerang

    Fernost-Kissenstapel

    Fossilientürschild

    Gefängnisgitter

    Goldbarrenstapel

    Goldboden

    Goldkerzenhalter

    Gold-Skarabäus

    Gong

    Hänge-Terrarium

    Holz-Abfalleimer

    Holzbücherregal

    Holzkiste

    Holz-Rehkopf

    Hundeknochentürschild

    Kellerboden

    Kürbis-Naschkorb

    Laubhaufen in Gelb

    Mischholzwand

    Monetenboden

    Orangentapete

    Orange-Wanduhr

    Papierchaos

    Pappbusch

    Pappgras

    Pfirsichhut

    Pfirsichtapete

    Regenschirmständer

    Sandboden

    Schaukelpferd

    Vogelkäfig

    Werkbank


    Und bitte das Rezept ^^

    Meeresfrüchte ajillo


    Vielen lieben Dank 😊

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • MoMo90 : Oh super, da werde ich ja richtig was los. Sehr sehr gern. Wann hast du Zeit?


    Leider sind die DIY´s für Gong und Vogelkäfig nicht mehr da :trouble:

    Das ist nicht schlimm. Sorry habe jetzt erst gesehen das du geantwortet hast. Morgen so zu ca. 20 Uhr könnte ich. Passt dir das?

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • huhu ^^ hast du die Rezepte noch?


    Eisenrüstung

    Orangen-Smoothie

    Kirschmarmelade

    Spaghetti napoletana

    Zuckerguss-Brezeln

    Orangen-Tarte


    Also von den Rezepten nur wenn sonst keiner will :o wären sonst alle...

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • huhu :o sry ich habs nicht gesehn und ja ich hatte keine zeit. Uhrzeit passt an sich aber bin nicht sicher ob es morgen gleich klappt.


    Wenn iwer von den Rezepten noch was braucht einfach sagen ne :o ich muss die wie gesagt nicht alle haben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage, könnte dir die Dinger dann auch zusenden. Oder müssen wir uns dazu zwingend erst besuchen? Wir haben ja schon auf anderen Inseln "miteinander" gespielt.... :question:

  • Ich glaube es geht wenn man einmal miteinander gespielt hat. Hast du meinen freundescode? Steht im sammelthema. Such ich gern raus wenn du ihn brauchst. Wobei die switch das eh wissen müsste über "zuletzt gespielt mit..."


    Ansonsten sollte ich morgen Zeit haben. Aktuell bin ich noch unterwegs. Sind ja doch n paar Sachen also sollte treffen das ganze einfacher machen :o

    Und bitte sag noch was du dafür magst :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Aktualisiert. Es sind auch einige neue DIY´s und Rezepte dabei.

    Heyyy also ich glaube ich bin immer diejenige mit der riesen Liste. :blush: Ich werd die jetzt einfach mal aufschreiben und falls jemand anderes das DIY oder Rezept auch möchte lass ich gern den Vortritt. :sing:

    Mich würde die folgenden interessieren:

    Apfelschirm

    Asteroid

    Dekotischlampe

    Goldrüstung

    Holz-Ofenregal

    Kirschenlautsprecher

    Orangenhut

    Tischtannenbaum

    Veilchenstab


    Gemüse-Quiche

    Obst-Tarte

    Zucker-Crêpe

    und schon mal großes Dankeschön. :inlove::flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von LiaEG ()

  • LiaEG : Sehr gern kannst du die Anleitungen haben. Ich freue mich, wenn ich sie weitergeben kann und hole sie gleich aus dem Lager. Wenn du jetzt am Wochenende Zeit findest, können wir uns ja kurz treffen, denn für den Postversand sind es ja doch zu viele. LG :hi:


    PS: Die Anleitung "Dekotisch" war natürlich falsch! :confused: , dass sollte "Dekotischlampe" heißen. Lege sie dir vorsichtshalber aber trotzdem zur Seite.


    Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!