Hey ich hab dir gerade auch geschrieben. Ich komm vorbei.

Bitte archivieren: DIY zu verschenken, K.K. Songs, Teppiche,...
-
-
huhu :3 dürfte ich die Anleitung für die Purpuranemonenkrone haben?
-
-
Ich schaue gleich mal nach. Das DIY müsste ich haben. :)
-
-
-
Habe die Liste aktualisiert. Nun ist es viel einfacher, da ich die DIY´s in mein Lager packen kann.
Es sind auch 6 Rezepte dabei, falls jemand Bedarf hat?
-
- Fish and Chips
- Kirsch-Tarte
- Obst-Sandwich
- Pfirsich-Wackelpudding
Die bräuchte ich noch. Um aber fair zu bleiben, damit andere auch noch was abbekommen, reicht mir ein Rezept.
Fish & Chips wäre cool.
Ich habe nur den Orangen-Smoothie doppelt.
Aber vielleicht gefällt Dir was anderes von meiner Liste zum Tausch?
-
Liebe Götti, ich würde mich sehr über den Diagonal-Wegweiser & die Romantikgartenbank+/stuhl freuen. Ich habe auch einige doppelten Rezepte in meinen Such-Thread gepostet, schau doch mal ob du was brauchen kannst
-
- Fish and Chips
- Kirsch-Tarte
- Obst-Sandwich
- Pfirsich-Wackelpudding
Die bräuchte ich noch. Um aber fair zu bleiben, damit andere auch noch was abbekommen, reicht mir ein Rezept.
Fish & Chips wäre cool.
Ich habe nur den Orangen-Smoothie doppelt.
Aber vielleicht gefällt Dir was anderes von meiner Liste zum Tausch?
Ronin: Schicke dir die ersten beiden heute und wenn sich morgen niemand meldet, der die anderen beiden haben möchte, dann schicke ich dir die auch noch gern.
Den Orangen-Smoothie habe ich schon. Aber danke. Ich komme gern ein anderes Mal auf dein Angebot zurück und suche mir was von deiner Liste aus
-
Liebe Götti, ich würde mich sehr über den Diagonal-Wegweiser & die Romantikgartenbank+/stuhl freuen. Ich habe auch einige doppelten Rezepte in meinen Such-Thread gepostet, schau doch mal ob du was brauchen kannst
Liebe Freya, die DIY´s kannst du gern haben. Schicke dir eine PN, da ich noch mehr für dich habe...
-
Götti
Hat den Titel des Themas von „Verschenke Bastelanleitungen DIY´s“ zu „Verschenke viele DIY“ geändert. -
Mag noch jemand was haben?
(siehe Startpost)
-
War die Liste schon immer so lang und ist da zwischenzeitlich nicht auch mal was von gestrichen worden
???
-
Ja das stimmt, aber es kommt ja immer neues dazu. Und da ich die Dinger jetzt so prima einlagern kann und gleich nach ABC sortiert angezeigt bekomme, ist es viel einfacher sie aufzuheben...
-
Mag noch jemand was haben?
(siehe Startpost)
Ich guck nochmal für Habby durch, wird aber wahrscheinlich erst Montag. Daaaanke dir
-
Soucer_Soui : Dann schau doch bei Gelegenheit hier mal auf Seite 1. Das sind alle DIYs die ich verschenke. Schreib mir dann am besten eine PN, welche du haben möchtest. Gern auch ganz viele
-
Ja stimmt die sammeln sich ja doch relativ schnell
Werde dann auch mal die Tage durchgucken, wenn ich Zeit habe und daran denke
-
Ich such schon ewig die Anleitung für den Romantikgartenstuhl. Außer würde ich gern noch das Zuckerbrezeln-Rezept haben.
Was magst/brauchst du im Gegenzug dafür?
-
Ich such schon ewig die Anleitung für den Romantikgartenstuhl. Außer würde ich gern noch das Zuckerbrezeln-Rezept haben.
Was magst/brauchst du im Gegenzug dafür?
Schick ich dir gern, brauche nichts. LG
-
So Liebes,
Ich hab die Liste nach Habby Bedarf durchsucht und würde mich über folgendes freuen
- Apfelhut
- Apfelschirm
- Apfelteppich
- Bambus-Schachtelkobold
- Birnenschirm
- Geldscheinpyramide
- Orangenkleid
- Schütze-Bogen
- Spannstangenregal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!