Rübenhandel

  • Der Rübenprophet sagt dir auch gute Preise vorher, immerhin zu 98,1% eine hohe Spitze xD


    Auf den kannst du dich vermutlich auch verlassen, wobei es wohl eine Änderung gab, die ich zur Zeit untersuche... aber der Prophet scheint davon nicht betroffen zu sein, also sollte er noch funktionieren

    okay das ist sehr erleichternd. :flowershower: Ich geb euch dann morgen Früh bescheid.

  • Ich habe jetzt noch den Kaufpreis im Propheten eingegeben, und jetzt hast du auch da zu 100% eine hohe Spitze... ABER... mit anderen Werten als vorher (bei einer hohen Spitze bekommst du das 2-6 Fache von Jornas Preis... also 184-552... kein großer Unterschied, aber 553 sollten nicht möglich sein... das war auch, worauf ich reagiert habe xD)

  • Hey :sing:

    Ich hab nur einen Preis von 298 Sternis. Falls ihr trotzdem kommen wollt der Dodo-Code ist 4X5FR.

    Ihr findet den Laden wenn ihr dem rechten Weg folgt. Shoppen könnt ihr gerne.

    Aber wie gesagt, ich muss gleich los, wenn dann etwas passiert, kann ich nichts machen. :sneeze:

  • vielen lieben Dank fürs Öffnen... Leute nehmt eine Gießkanne mit... im Nordwesten dürstet es den Zucht-Rosen nach Wasser ^^

    Ohh Dankeschön das ist total lieb. :blush: Danke an alle die gegossen haben.

    LiaEG

    Danke schön fürs aufmachen.

    Ich hab deine zu leere Pinnwand mal vollgeschmiert haha

    (irgendwann hat jeder hier einen blauen Schmetterling drauf gekritzelt XD)

    Und paar Sternis liegen bei deinem Haus von mir :)

    Die Sternis waren gar nicht nötig gewesen. :sneeze: Der Schmetterling ist übrigens sehr gelungen :clap:

    Auch Dankeschön an alle anderen Nachrichten an der Pinnwand :sing::inlove:

  • Hey :sing:

    Ich hab nur einen Preis von 298 Sternis. Falls ihr trotzdem kommen wollt der Dodo-Code ist 4X5FR.

    Ihr findet den Laden wenn ihr dem rechten Weg folgt. Shoppen könnt ihr gerne.

    Aber wie gesagt, ich muss gleich los, wenn dann etwas passiert, kann ich nichts machen.

    hey, bist du heute nochmal online um zu öffnen?☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Annsoo ()

  • Ich suche auch noch einen guten Preis. Ich hätte jemanden gehabt aber ich finde es unverschämt 50k Sternis dafür zu verlangen 😅 das man auf die Insel darf um dort dann seine Rüben zu verkaufen.

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • ich kann leider nichts gutes bieten.


    MoMo90 ja das sieht man immer wieder..

    Ich bin immer froh, dass hier die Leute nicht so sternigeil sind.

    Eher das Gegenteil haha

    Da hast du vollkommen recht. Zum Glück sind hier alle auf dem Teppich geblieben.

    Vielleicht kommt ja morgen mal ein echt gute Preis zum verlaufen der Rüben. Ich drücke alle Daumen 🤞🏻😂

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MoMo90 ()

  • Ich schau heute Abend mal nach.

    Aber ja die Leute sind ganz schön gierig ohne guten Grund ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Abgesehen davon, dass es ganz schön frech ist, jemandem wollten sie mal gut 20-30 Meilentickets abknöpfen. :shock:


    Ich werde auch noch einen Blick darauf werfen aber mein Rübenprophet ist leider etwas depressiv diese Woche :sigh:

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Ja 50k Sternis is noch ein relativ günstiger Eintritt. Hab da auch schon ganz anderes gesehn


    Bin aber auch sehr froh dass hier eig keiner Eintritt verlangt. Die meisten geben nur trotzdem was ab xD aber das freiwillig zu machen is eh viel schöner :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Das ist echt krass! Ist aber leider wohl so wie im echten Leben: Manche kriegen den Hals nicht voll..... 😏


    Ich schau nachher um 8 gleich mal nach dem Morgenpreis. Bin heute und morgen im Homeoffice, da kann ich auch vormittags gucken.

    Bis jetzt war meine Woche leider absteigend, aber wer weiß was noch kommt.


    So, heute vormittag immerhin schon 107 Sternis die Rübe. Vlt wird's heute nachmittag besser.

  • Ich würde vermutlich sogar großzügiger was da lassen, wenn nichts gefordert wurde, als wenn "Eintritt 50000" xD


    Ansonsten wäre so um die 10% vom Gewinn zu verlangen aber auch fair, denke ich, wenn man die Sternis braucht... und die 50000 sind auch eine Art Eintrittssperre für jemanden, der sehr wenig Rüben hat... dadurch gibt es weniger Verkehr und es geht jedem besser, der tatsächlich kommt...

  • Abgesehen davon, dass es ganz schön frech ist, jemandem wollten sie mal gut 20-30 Meilentickets abknöpfen. :shock:

    Ja, das mit den Meilentickets finde ich ganz schlimm. Wie viel Zeit und Arbeit und Mühe darin steckt - und dann verlangt so ein Horst von dir 100(!) Meilentickets oder was ähnlich Krankes für Inselzutritt oder einen abzuholenden Bewohner. Leider gibt es Leute, die darauf eingehen. Ansonsten gäbe es das Thema gar nicht.


    Mein Rübenkurs für heute Morgen: 70 Sternis.

    Vielleicht ja heute Nachmittag?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!