2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • Ich kann ab jetzt und bin online:)

    Sag Bescheid, wenn du deine Insel geöffnet hast, ja?

    Es tut mir leeeeiiiiiddd. Meine Eltern haben mich aufgehalten. Ich wollte eig. regelmäßig ins forum sehen :sneeze:

    Der Dodo-Code ist JR5HW.

    Nochmal wirklich sry. Falls du es nicht mehr siehst ist es auch oki, ist ja meine Schuld gewesen bist. Du hast voll lange gewartet.

    Einmal editiert, zuletzt von LiaEG ()

  • Es hat nicht jemand zufällig eine Anleitung für die lattentrennwände? Oder kann sie mir herstellen wenn keine Anleitung über ist ? Ich versteh nicht warum die nicht im Katalog zu bestellen sind :tremble:

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • Ich versteh nicht warum die nicht im Katalog zu bestellen sind :tremble:

    Weil das in diesem Spiel nun mal so ist. Es gibt Dinge


    - die im Katalog sind und die du ständig nachkaufen kannst

    - die du nur basteln kannst

    - die es für sehr begrenzte Zeit einmalig gibt und dann ein Jahr lang nicht mehr.


    P.S.: Es gibt Lattentrennwände?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ehm ja sie gibt es 😂 und die sind super praktisch

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • Ich meine die in Größe S herstellen zu können :o hab das nicht genau im Kopf aber kann ich gern machen. Einfach melden

    Das wäre super. Ich würde dir auch das Material zur Verfügung stellen. :sing:

    Ps: ich bräuchte 2 Stück

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MoMo90 ()

  • hab bei Nook eine Häschentag-Nascherei gesehen und dacht... jo, kann ich bestimmt Basteln, muss ich nicht kaufen...

    jetzt auf diversen Wiki-Seiten gesucht und ... öhm nö, entweder noch nicht gelistet oder nur kaufbares Item?


    weiß wer was Näheres darüber?

  • hab bei Nook eine Häschentag-Nascherei gesehen und dacht... jo, kann ich bestimmt Basteln

    Die Nascherei gibt, glaube ich, wirklich nur zu kaufen.

    Kann ich dir schicken, wenn ich sie angeboten bekomme :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • oooh vielen Dank ihr beiden ^^

    den Blumenkasten und den Süßkram hab ich tatsähclich noch nicht... irre...dacht ich hätte das schon gesehen... vl geträumt :laugh::laugh:

    aber ich dacht auch ich hätte alle KirschRezepte und voilà 2 "Neue" in der letzten Woche geschossen

    :blush:

    Stilzchen und ja, falls du den Schoko-Hasi erwischen solltest, würd ich micht sehr drüber freuen :pleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!