Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

  • Und wieder zu! Morgen dann aber wieder - wegen Schnuppen!

    Vorher muss mich aber mal wer über Freunde besuchen, sonst kriege ich die dumme App im NookPhone nicht ...


    Und Muggel hat so viel mitgebracht, dass muss ich erstmal sortieren und wieder auslegen! XD

    Geh doch mal zum Flughafen und sag dem Dodo dass du jemand über die Freundeliste besuchen willst. Sollte gehen weil an sich sind wir über den Nintendo Account schon befreundet

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Geh doch mal zum Flughafen und sag dem Dodo dass du jemand über die Freundeliste besuchen willst. Sollte gehen weil an sich sind wir über den Nintendo Account schon befreundet

    Ging auch! Dummer Dodo! XD

    Hätte ich das mal vorher versucht, hätte ich Stilzchen, Nolia und dich jetzt gehabt. Aber da ich davon ausgehe, dass morgen ein paar zum Schnuppern gucken kommen, halb so wild <3

    Hab auch alles sortiert - Blumen nach Art und Farbe und das Obst und Gemüse in 3-4 Stück Abpackungen xD

  • Morgen komm ich auf jedenfall kurz auch vorbei zum schnuppen gucken :)


    Interessant ist.. In AC weiß das Spiel nicht, dass du Freunde hast.. Du musst erst dich im Spiel einmal treffen, damit die Leute in der Freundesliste auftauchen.


    ABER! Jemand aus deiner FL kann einfach auf deine Insel kommen, wenn du gerade für Freunde offen hast XD


    Ich hab Rhena zu mir nach Papilio geholt um noch ein Bild mit zu nehmen. Ich war dann etwas irritiert, dass da wer noch auf die Insel fliegt. (Es war Sema, der einfach mal hallo sagen wollte XD)

  • Bauernregel des Monats September:


    Willst du, dass dich Nachbarn hassen

    musst du Sport sie machen lassen



    Wobei das schon Level 3 ist: Sport plus Dunkelheit plus Gewitter.

    Schätze, dass da nicht mal mehr Geschenke was rausreißen werden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Also ich hätte, falls jemand möchte Äpfel, Birnen und Kokusnüsse. :sing:

    Meine Nachbarn muss ich glaube ich später alle nochmal wechseln. Habe es dem Zufall überlassen. :trouble: Habe Frederic :Frederik: , Hennes :hennes:, Dorothea :Dorothea:, Bella :Bella: und die einzige die ich toll finde Mischka :Mischka:.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann bringt dir das nur nicht viel XD


    Wenn du voll bist und wen anderes z.b aus dem Camper einlädst, dann kannst du nur Bella oder sonst wen raus kicken und wenn Sie dann auf Kisten sitzt, dann könntest wer sie dir abnehmen, der Platz hätte XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also ich hätte, falls jemand möchte Äpfel, Birnen und Kokusnüsse. :sing:

    Oh, zwei Äpfel (mehr brauche ich nicht, die vermehren sich ja von selbst) nehme ich gerne, dann habe ich alle Obstsorten.

    Braucht noch eine von euch Meilentickets?

    Ich habe die Anleitung

    - Lilientürkranz

    - Baumfruchtlampe

    - Eichelteppich

    doppelt.


    Besteht da Bedarf?

    Wir sehen uns ja später bei Bel.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich dachte mir das eher für dich. :sorry: Ich hatte mal gehört, dass wenn man einen Bewohner von einer anderen Insel ab und zu besucht, die Wahrscheinlichkeit steigt das sie bei dir einzieht, wenn sie bei mir ausziehen sollte.

    Kann aber auch sein das es nicht richtig ist. Ich weiß auch nicht mehr von wo ich das habe. :blush:


    Ohhh ich kann dir auch mehr geben, habe genug Äpfel. Falls du von den anderen Obstsorten eine hast, wäre ich dir sehr dankbar. Ich brauch auch nur eine oder so, dass vermehren passiert ja automatisch. :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LiaEG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ohhh ich kann dir auch mehr geben, habe genug Äpfel. Falls du von den anderen Obstsorten eine hast, wäre ich dir sehr dankbar. Ich brauch auch nur eine oder so, dass vermehren passiert ja automatisch. :inlove:

    Nee, zwei reichen echt. Ich muss eh erstmal gucken, wohin die später kommen :)

    Erstmal müssen alle einziehen, und Campingplatz und Schneiderei brauchen noch ihren Platz. A propos Campingplatz: ich habe Angst vor dem Camper. 😂

    Meilentickets und Obstsorten bringe ich mit.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Beim ersten mal nicht. Beim ersten Camper ist auch der Charakter vorgegeben.

    Okay, wir meinten: es kann alles an Selbstzufriedenen kommen :)


    Die berühmte Bürokatze kann dabei sein xD (name vergessen xD

    Der graue Gunnar! :sad:

    Mit seinem mausgrauen Schreibtisch, der sich gelungen von dem asphaltgrauen Teppich absetzt und wunderbar mit der fassadengrauen Wand harmoniert 😂

    Absoluter Wunschkandidat 🤢

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hm, irgendwie sind doch keine Schnuppen ... aber der Doppelregenbogen hat gepasst! Und das Wetter bisher auch ...

    Also keinen Plan, ich schau Mal Mittwoch, da soll ein Schauer sein und gebe dann Laut. Momentan mag ich mich nur noch um mich kümmern, Mega-müde und hungrig xD


    Ich halt euch aber auf dem laufenden!

  • Ich kann ja mal für alle Öffnen und wer noch Äpfel, Kokusnüsse oder Birnen braucht kann auch gerne vorbei kommen. :sing:


    Dodo-Code: -


    Die Insel ist aber noch ziemlich chaotisch, wundert euch bitte nicht. Lomeus ist auch da, er ist irgendwo rechts vom Flughafen, nach der Brücke.

    Der graue Gunnar! :sad:

    den hätte ich auch gern. Ich weiß gar nicht mehr, wann der Campingplatz kommt. :blush:

    2 Mal editiert, zuletzt von LiaEG ()

  • Ich hatte auch vor, zu öffnen, haha.

    Ok, mache mich gleich auf den Weg zu dir und bringe alles mit.

    Lomeus und der Fischkerl nützen nur dem Inselbesitzer selbst, uns zahlen sie den normalen Preis.

    den hätte ich auch gern. Ich weiß gar nicht mehr, wann der Campingplatz kommt. :blush:

    Nachdem das Servicecenter aus Stein ist :sing:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!