Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

  • Ich bin etwas an AC hängen geblieben x3 Haus per Meilen abbezahlt und morgen baut Eugen sein Zelt auf xD

    Wow, dass du das alles noch um diese Uhrzeit geschafft hast 😯

    Man kann sich echt in diesem Spiel verlieren, ne?

    Können wir dir was Gutes tun? Ich könnte dir ne Anleitung für die Leiter bringen. Oder mit dir Unkraut pflücken. Ab heute hat ja dein Flughafen geöffnet, da ginge das.


    Sagt mal :o is es möglich zu verhindern dass Melinda kommt? xD

    Das wäre ein Traum!! :inlove: :inlove: Dafür würde ich glatt die Hälfte meines Sternivermögens opfern, wenn es ne Option wäre.

    Ich wüsste ja gerne, ob nur wir von der so genervt sind oder ob die weltweit gehasst wird 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wow, dass du das alles noch um diese Uhrzeit geschafft hast 😯

    Ja wollte das noch schaffen weil ich noch wusste dass sich der anfang etwas ziehen kann und ich heute schon gemütlich testen wollte ob ich andere besuchen kann etc :o

    Können wir dir was Gutes tun? Ich könnte dir ne Anleitung für die Leiter bringen. Oder mit dir Unkraut pflücken.

    nicht das Unkraut anfassen :o xD

    Leiter is vmtl nicht so schlecht :o Obst werd ich auf jeden fall brauchen :3 wann bekommt man die Leiter? Sprungstab gibts ja gleich von Eugen ne


    Achja mein Häuschen steht wieder am Strand wie zu Beginn meiner ersten Insel :3 ich würd gern mein eigenes Haus, das Servicecenter und Eugen alles im Zelt lassen aber dafür müsste ich auf viel verzichten xD ich hab noch nicht viel plan was aus der Insel wird aber am liebsten alles in natürlich und einfach gehalten x3 muss mal schauen wie sich das umsetzen lässt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich meine das servicezenter wird umgebaut sobald alle 3 bewohner eingezogen sind..

    Und nur wenn du alle 3 fertig baust, zieht auch wer ein.


    Entsprechend ist es zwar irgendwie möglich, aber am ende muss ich sagen.. puh. Wäre mir zu viel verlust.


    Alleine schon dass das ganze aus dem DLC nur nach KK kommt und man für den natürlich auch melinda braucht.


    Ich wünschte mir aber auch, dass man auswählen könnte wer die morgen durchsage macht.

    Ich mag gerade von nook die Ansage sehr.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nicht das Unkraut anfassen

    Echt, lässt du das so? Hab ich auf Lykkefjord auch gemacht und mich später gewundert, warum ich keine 3-Sterne-Bewertung bekam. Hab dann zähneknirschend fast alles entfernt und fand das Spiel erstmal kacke ☹️


    Anleitung Leiter und Pfirsiche bringe ich mit. Birnen sind noch nicht reif.


    Wenn du bitte mal dein Postfach etwas leeren möchtest? 😅Hab dir wegen des Freundecodes ne PN schreiben wollen, aber man dringt nicht zu dir durch.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich mag gerade von nook die Ansage sehr.

    Ja ich auch sehr :o wär Melinda still in ihrem Büro wär ja alles fein aber mich interessiert ihre verlorene Socke nicht x3

    Ich genieße es gerade sehr dass mich Tom Nook morgens grüßt :3 und auch allg is ja manches anders da ja jez von Anfang an alles drin is im Spiel und nicht iwas per Update noch kommt :o morgen kommt mein Tauchanzug an :3

    (Für das DLC hatte ich bei der Hauptinsel nie die Motivation reinzuschauen)

    Echt, lässt du das so? Hab ich auf Lykkefjord auch gemacht und mich später gewundert, warum ich keine 3-Sterne-Bewertung bekam. Hab dann zähneknirschend fast alles entfernt und fand das Spiel erstmal kacke ☹️

    Ich werd einfach so viele Möbel aufstellen und Blümchen pflanzen oder sonst was tun bis Melinda einsieht dass Unkraut toll is :o

    Ich hab iwann auf meiner Hauptinsel die 5* Bewertung erreicht ohne es bewusst versucht zu haben und da gab es schon bissl Unkraut

    Wenn du bitte mal dein Postfach etwas leeren möchtest? 😅Hab dir wegen des Freundecodes ne PN schreiben wollen, aber man dringt nicht zu dir durch

    geht nicht :o mein Postfach is übervoll. Da muss ich erst Großputz machen. Versuch auf ieine alte Konvi zu antworten oder so. Vllt aus Werwolf wenn wir da noch eine haben xD muss aber eh erst den 2. Char noch erstellen der online reisen können müsste. Aber erst später x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gerd ist da! Braucht ihr was?


    Bernstein, Liebes-und Unschuldsrose, Orange-, Rot- und Weißanemone sind im Angebot. Und verschiedene Büsche.

    Kommt gern vorbei.


    Edit: und Kartoffelpflanzen

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • (Für das DLC hatte ich bei der Hauptinsel nie die Motivation reinzuschauen)

    Ich meine nicht das happy home, sondern das.. lampen und säulen nutzen können und den Bewohnern auf der eigenen Insel einfach das Haus umgestalten können.

    ganz abgesehen von verschiedenen Items wie den Ranken zum hoch klettern


    Ich hab iwann auf meiner Hauptinsel die 5* Bewertung erreicht ohne es bewusst versucht zu haben und da gab es schon bissl Unkraut

    Ich hatte auch mit Unkraut mal 5 Sterne. Unkraut ist auch gar nicht so schlimm wohl.

    wird nichtmal aufgelistet im Buch als Kriterium

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich meine nicht das happy home, sondern das.. lampen und säulen nutzen können und den Bewohnern auf der eigenen Insel einfach das Haus umgestalten können.

    ganz abgesehen von verschiedenen Items wie den Ranken zum hoch klettern

    Ja gut das hab ich auch alles kaum genutzt :o ich war nie auf der HHP Insel und hab somit nur manches mitgenommen wie von iwo ranken und Lampen etc.

    jez mit der zweit Insel beschäftige ich mich auch mal damit x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Habe ich gerade 1h Baummarkierungen gepixelt?

    Ich denke ich habe gerade eine Stunde Baummarkierungen gepixelt xD Schade das ich noch keine Codes verteilen kann, aber sobald es geht, werdet ihr sie kriegen! Für Oh-Range, Schnapfel, Knirschen, Pirsich, Nirbe und Money!


    *Rennt Klamottentechnisch aber immer noch rum wie der letzte Penner*

  • Habe ich gerade 1h Baummarkierungen gepixelt?

    Ich denke ich habe gerade eine Stunde Baummarkierungen gepixelt xD Schade das ich noch keine Codes verteilen kann, aber sobald es geht, werdet ihr sie kriegen! Für Oh-Range, Schnapfel, Knirschen, Pirsich, Nirbe und Money!


    *Rennt Klamottentechnisch aber immer noch rum wie der letzte Penner*

    Ich hab auch vor richtig was zu designen. Lysandra soll charakterlich eine designerin eher sein. Also muss ich da bisschen mehr basteln und vor allem Üben!!

    Freu mich such schon auf deine pixelbäume :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Versteht mich nicht falsch, ich bin der Unkrautverfechter Nr. 1, aber ich will einfach nicht hören, dass ich das komplette Grünzeug völlig unnötig eingesammelt habe.

    Lalalalala *hält sich die Ohren zu*


    Money!

    Ich stehe auf dem Schlauch? 😂

    Und nochmal Schlauch: was macht man mit gepixelten Baummarkierungen? :question:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich stehe auf dem Schlauch? 😂

    Und nochmal Schlauch: was macht man mit gepixelten Baummarkierungen? :question:

    Geldbäume :o


    Und Baummarkierungen markieren... Bäume xD bel hat jez vllt noch nicht alle Sorten und bestimmt noch nicht genug von der Anzahl her. Designs lassen sich vllt auch leichter platzieren als Bäume/Sprösslinge?


    *hat erst Bau-Markierungen gelesen*

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Nein, ich will auf Knowhere bis auf ein oder zwei Nadelbäume im Winter, nur Obstbäume haben! Also habe ich mir Designs gemacht, mit der Frucht, die ich dann erstmal vor den Baum auf den Boden schmeiße. So weiß ich, was ein Obstbaum ist und was später weg kann! :3

    Hatte glaube ich schon Mal Designs dafür gemacht, die fliegen hier auch irgendwo rum, aber da ich die ja nicht runterladen kann, hab ich heute halt neue gemacht! XD


    Werde aber morgen bei den Rüben erstmal aussetzen, vielleicht ab nächsten Sonntag dann. Morgen aber erstmal nicht.


    Außerdem habe ich gesündigt! Ich habe Fatima auf einer Meilen-Insel gefunden - und habe sie nicht angesprochen! ... leider passt die Süße nicht in mein Konzept :/

    Dafür durfte Agnes mit! :agnes:

    Suche jetzt weiter nach dem dritten Bewohner und dann mache ich heute noch die Buden fertig. Die Möbel habe ich schon ... davor aufgestellt oder abgelegt xD

  • Gestern Gerd, heute Reiner. Läuft bei mir.





    Wenn ihr (alles Originale)

    - Schöngemälde

    - Edelgemälde

    - Versinkgemälde

    kaufen wollt, dann schreit :)


    (mindestens ein Gemälde ist eine der Voraussetzungen für Kofi)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Dodo bis 17 Uhr, ich mache dann morgen wieder auf: -----

    Suche Obst außer Oh-Rangen und Pfirsichen, Blumensaat und Gemüse :3 Und Reifen ... irgendwie xD


    Oh-Rangen liegen in 3er Bündeln direkt am Eingang! Schmeißt die Sachen einfach hin, ich bin mehr oder weniger die ersten Minuten afk, der Kaffee ruft! Und dann vermutlich tauchen xD

    Reiner ist da und die Nookis haben einen Mixer und ein Nähset glaube ich ...

  • Dodo bis 17 Uhr, ich mache dann morgen wieder auf: JWQ8G

    Suche Obst außer Oh-Rangen und Pfirsichen, Blumensaat und Gemüse :3 Und Reifen ... irgendwie xD


    Oh-Rangen liegen in 3er Bündeln direkt am Eingang! Schmeißt die Sachen einfach hin, ich bin mehr oder weniger die ersten Minuten afk, der Kaffee ruft! Und dann vermutlich tauchen xD

    Reiner ist da und die Nookis haben einen Mixer und ein Nähset glaube ich ...

    Komm gleich, mach noch nicht zu

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Und wieder zu! Morgen dann aber wieder - wegen Schnuppen!

    Vorher muss mich aber mal wer über Freunde besuchen, sonst kriege ich die dumme App im NookPhone nicht ...


    Und Muggel hat so viel mitgebracht, dass muss ich erstmal sortieren und wieder auslegen! XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!