Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

  • ich hab über 50 Fische und Insekten gefangen und den ersten hab ich immer direkt weg gelagert XD


    Sieht sehr sehr voll aus XD


    also irgendwie mag das Spiel glaub ich nicht wirklich wenn man neu anfängt..

    (Auch wenn Nintendo das ja selbst will)


    Ich hab lysandra und rhena sich treffen lassen.. aber bei keinem steht der andere unter freunde drin.

    Am ende ha ich trotzdem für Freunde das Tor auf gemacht und rhena hat es gefunden.

    Und danach dann stand lysandra endlich in der Liste..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nartaina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich hab Dörte :Violetta: (große Schwester) und roland :Roland: (Sportler)


    Als Startbewohner bekommen.


    Dann zog ich auf die Inseln und schaute da nach paar Leuten.

    Ich nahm das erst beste, wo ich dachte, dass das nicht schlimm wäre xD


    Svenja (Schwungvoll)

    :Svenja:

    Guido (Schlafmütze) :Guido:

    Und

    Sandra (ausgeglichen) :Sandra:


    Müssten die 3 sein.


    Am ende hab ich damit 2 sträuße und 2 Pingus xD

  • Gestern war ich ja bei Muggelmaus

    (Super tolle Insel. Vor allem die Sumpf Gegend sah sooo unglaublich cool aus.

    Sollte sich jeder mal anschauen!)

    Muggelmaus

    Hast du eine OLED? Meine Konsole war so am ruckeln mit den ganzen Designs xD


    Dort habe ich dann Kirschen und bisschen Gemüse mit genommen.


    Entsprechend habe ich jetzt alle Früchte auf Papilio.

    Orange ist meine Startfrucht.


    Von Taluna habe ich ein paar Blumen mit genommen.

    Ich weiß einfach, dass ich nie die Zeit habe mich mit der Blumenzucht zu beschäftige. Entsprechend habe ich ein paar die ich damals (auch geschenkt bekommen xD) hatte mit genommen.


    So muss ich nur meine 2 blauen Rosen versuchen zu duplizieren, statt von 0 anzufangen mit irgendwelchen roten.


    Auch habe ich die Sabilinge natürlich mit genommen. Die 6 Stück waren Geschenke von Forenusern zu meinem Bday damals. Mein wahrlich Wertvollster Besitz und passt soo gut in die Insel.

    (Papilio bedeutet Schmetterling)


    Sternis hat rhena alle bekommen. Genauso alle Meilentickets. (Und die anderen tickets sowie besondere Eventitems)


    Wahrscheinlich werde ich aber die Zeit öfter manipulieren. Wenn ich heute heim komme, dann ist einfach schon 21 Uhr. Entsprechend kann ich nicht schmetterlinge fangen wie ich vor habe xD


    (Eh schon blöd dass die saison rum ist)


    Mein plan ist es gaaanz viele Statuen mit Schmetterlingen zu verteilen.

    Sabilinge hab ich jetzt ja. Aber dann eben kohlweißlinge, etc was es so noch gibt. :)

  • Gestern war ich ja bei Muggelmaus

    (Super tolle Insel. Vor allem die Sumpf Gegend sah sooo unglaublich cool aus.

    Sollte sich jeder mal anschauen!)

    Muggelmaus

    Hast du eine OLED? Meine Konsole war so am ruckeln mit den ganzen Designs xD

    Dankeschön :inlove:


    Nee, hab ne normale Switch, bei mir ruckelt es auch nicht. Aber es steht halt einfach auch immens viel Deko rum 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wir können ja alle Schmetterdinger fangen! Ich fange eh schon alles mehr oder weniger dreimal xD


    Museum ist heute im Umbau und den Laden habe ich heute platziert! Auf Knowhere existiert eine natürliche Insel mitten in den Flüssen, da hab ich jetzt den Laden drauf gesetzt und da bleibt er auch!

    Außerdem habe ich heute mein kostenloses Meilenticket benutzt und Ottokar :Ottokar: gefunden! Ich bin so Happy <3

    Ansonsten gehen meine Meilen derzeit eher für die ganzen QoL Sachen drauf - also größere Tasche, Werkzeugring (wie hab ich ohne den überlebt?) ... Profi-Designs xD Muss echt mal morgen schauen, dass ich mir irgendwas designe und nicht rumrenne wie der letzte Penner. Morgen kann ich ja schon Mal auf Fernseher spielen und ab Sonntag Nachmittag dann wieder online - ich habe Orangen als Startfrucht, Pfirsiche von Mama und eh ... das war's xD

  • ich habe Orangen als Startfrucht, Pfirsiche von Mama

    Bis Sonntag sollte ein Birnbaum (

    Mama) samt Früchten fertig sein, da bringe ich dir drei mit. Können wir gern gegen Oh-Rangen! 😂 tauschen, denn meine Startfrucht ist der Pfirsich. 10 Meilentickets kann ich dir auch geben, wenn du magst. Die sind neben zwei weiteren Dingen das einzige, was ich rübergemogelt habe.

    Auf den Meileninseln konnte ich Emil, Quacks und Carola abgreifen, morgen sind Brücke und Museum fertig, der Laden steht seit heute.

    Ich habe sämtliches Unkraut gepflückt *ätz*🥴, und nun stehen lauter 50 er-Päckchen in der Gegend rum. Wenn der gelbe Wackeldackel sich irgendwann mit seiner Sterne-Bewertung beruhigt hat, werden die wieder verstreut 😌


    Aber dann eben kohlweißlinge, etc was es so noch gibt. :)

    Welche denn am ehesten? Noch gibt es ein paar Arten, die ich mehrfach fangen kann.


    Direkt bei meiner Ankunft habe ich mich erstmal von dem anstrengenden Flug ausgeruht und die Veranstaltung boykottiert, während sich die Nookies und meine Startnachbarn ihre kurzen Beinchen in den Bauch standen 😛




    Foto mit Seltenheitswert :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das problem wird wohl auch nicht das 3 mal fangen sein, sondern den insekten typen sehen xD


    Von den schmetterlingen ist eigl egal was.

    Agarias (der schnelle) wäre schön


    Kollibrifalter und japan schiller waren nur bis august leider. Ritterfalter hat auch keine saison

    Aktuell gibt es aber monarch oder schwalbenschwanz


    Regenbogenfalter gibt es nur von 4-8 uhr früh ..

    Ebenso der Vogelfalter


    Weiße Baumnymphe und Zitronenfalter sind auch gerade oft da.


    Ich muss wohl mal echt früh zocken oder die Uhr drehen xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So! :3 auf Insel 5 bin ich jez geblieben. Sind zwar beide Flussmündungen wieder südlich aaaaber das Servicecenter is direkt überm Flughafen, welcher gelb is und die Katze Janine is ein Starter neben Torsten. Uuuund ich hab die Kirschen die ich wollte :3 perfekt x3


    Meine Insel wird Eternia heißen und der erste Char Edea :3 der zweite dann Mika mit dem ich hoffentlich euch besuchen kann xD


    Ich weiß jez nur noch nicht wo mein Haus und alles hinsoll xD aber das is ja alles anpassbar :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich weiß seit vorhin wieder, dass es gerade Skorpione gibt (bis Ende Oktober). Hab mich dezent erschreckt, als der Kollege um die Ecke kam - ich natürlich mit dem Kescher in der Hand. Fand er unlustig. Ich auch 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Sagt mal :o is es möglich zu verhindern dass Melinda kommt? xD


    Ich bin etwas an AC hängen geblieben x3 Haus per Meilen abbezahlt und morgen baut Eugen sein Zelt auf xD

    Ich meine die kommt mit dem ausgebauten Servicecenter, da müsstest du auf fast jeden Fortschritt verhindern, damit sie dir erspart bleibt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich belasse es auf Hazelbay ja auch bei Eugens Zelt und spende nix mehr. Daher krieg ich aber halt auch Rainer nicht - hab ihn aber bei Harvey.

    Vermissen tu ich ein bisschen Kofi und das Café (Gyroiden finde ich aber auch auf Meilen- oder Käptn-inseln).


    Aaaaber wen ich deswegen auch nicht bekomme ist Eufemia, daher sagt mir gerne Bescheid, wenn sie auf euren Insels rumschwirrt 🫶🏻

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!