Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

  • Heyy :sing: ,

    Ich wollte nachfragen, wer noch spielt :inlove: Ich hab seit neuestem nach einer Pause :sorry: wieder angefangen.

    Falls wer möchte mein Rübenpreis auf der Insel liegt heute bei 208.


    Einige doppelte Diy hab ich auch.


    Eichelteppich 2x

    Romantikgartenstuhl

    Topf

    Dunkel-Bambusmatte

    Muschellampe

    Simpel-Wäscheleine

    Kürbiszaun

    Flach-Reishut

    Vogalbad-Fels

    Kanaldeckel

    Wasserpumpe


    Rezept:

    Halloween-Kekse

  • Bei mir ist auch gerade Flaute… Wenn du aber konkret was suchst, gerne melden, dann werde ich die Kiste an

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Heyy :sing: ,

    Ich wollte nachfragen, wer noch spielt :inlove:

    Hier, ich. ☝🏼 Habe mit dem Umbau begonnen, dann nur sehr sporadisch gespielt und nun wieder regelmäßiger, weil ich endlich Ideen hatte.


    Die Simpel-Wäscheleine nehme ich sehr gerne. Wir hatten uns schon gegenseitig abgespeichert, oder? :question:


    Wann hast du denn Zeit, dass ich die Anleitung mal abholen kann? Wenn du was brauchst, sag es gerne, vielleicht hab ich's ja zufällig :)


    Rezept:

    Halloween-Kekse

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! 😱😱😱

    (hab mal ne Zeitlang NUR diese kack Anleitung aus Ballons geschossen, bis ich ca. 15 bis 18 davon hatte...)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hier, ich. ☝🏼 Habe mit dem Umbau begonnen, dann nur sehr sporadisch gespielt und nun wieder regelmäßiger, weil ich endlich Ideen hatte.

    Uhhh das freut mich total, dann bin ich nicht komplett alleine. :sing:


    Die Simpel-Wäscheleine nehme ich sehr gerne. Wir hatten uns schon gegenseitig abgespeichert, oder?

    Gerne. Nein leider nicht, hatte da die freundschafts app nicht in meinem nook phone. Aber auf der switch selbst hab ich dich glaub ich noch.


    Ich brauch gerade glaub ich auch nix. Meine Insel ist gerade in einer riesen Baustelle und alles total chaotisch, da hab ich gerade selbst keinen Überblick mehr.


    Ich kann mich dir sehr gerne anpassen. Die Unis sind gerade in der Pause und bin deshalb meistens zuhause. :inlove:



    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! 😱😱😱

    (hab mal ne Zeitlang NUR diese kack Anleitung aus Ballons geschossen, bis ich ca. 15 bis 18 davon hatte...)

    OHH GOTTT. Das tut mir ja voll leidd :sneeze:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!