Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

  • Aber ja! Wir freuen uns sehr über jeden, der mitmacht :dance:

    Und mit deiner Zwangspause bis zum 30. passt es auch richtig gut.

    Am wievielten Tag wird denn das Servicecenter zu einem Gebäude? Ich weiß das schon gar nicht mehr...

    Das Service entern zieht in ein Gebäude nachdem man 5 Bewohner hat. Das passiert eig. ziemlich schnell, wenn man die Aufgaben alle erledigt. :sing: Ich freu mich schon drauf wieder mit euch zu spielen

  • Man kann ja auch das lösungsbuch wieder raus kramen und gucken ob es hilfreich ist XD

    Oh, richtig, ich hab ja auch das große, neue! Nachdem es Amazon nicht geschissen gekriegt hat und ich es dann random bei Müller gesehen habe, lol

    Wobei ich da letztens auch schon reingeschaut hatte wegen passender Möbel ... Hach, ich freue mich schon riesig drauf!

  • Ich ziehe gerade auf der "alten" Insel am Automaten Meilentickets, da ich nicht einsehe, die angesparten 330.000 Meilen verfallen zu lassen. Mag jemand rechnen, wie oft ich klicken muss, DA JA JEDES TICKET EINZELN GEZOGEN WERDEN MUSS?

    Ab und zu mache ich eine Pause, schreie ein bisschen, und dann geht's weiter 🤪

    Wie läuft Dein Projekt mit den Meilentickets? *knuff*


    Ich musste meine Switch erstmal suchen :laugh:

    Heute Abend wird die alte Insel gelöscht und dann wäre ich eigentlich startklar.

    Fängt denn schon jemand von Euch früher an?

    Bewohner von Kiwi

    Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

  • Wie läuft Dein Projekt mit den Meilentickets? *knuff*

    Schönster Satz des gestrigen Tages 😂:



    Fängt denn schon jemand von Euch früher an?

    Ich habe gerade eben gelöscht und beginne jetzt mit der Inselsuche! Wünscht mir Glück, dass die beiden Startbewohner weder Löwen noch Bären sind 😱. Bitte wenigstens was halbwegs Nettes!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Und die erste Figur wird Mika heißen ^^ hab den Namen schon in New Leaf benutz aber da war sie nur Bewohner und nicht Bürgermeister. Muss mich nur noch entscheiden wie genau die Figur aussehn wird

    Oh ich werd meine zweite Firgur Mika nennen :o


    ich werd nämlich zwei Figuren erstellen müssen xD da ich ja zwei Switch hab und das Spiel einmal digital und nur der Magnoia Account online hat muss ich es mir ein bischen kompliziert machen x3


    Die Switch Lite auf der noch keine Insel ist wurde zu meiner Hauptkonsole. Da hab ich dann einen neuen Benutzer erstellt mit dem ich die Insel starten werde. Auf die Weise kann ich dann mit dem neuen Nutzer von der Lite mich selbst auf der alten Switch lokal besuchen


    Online hat aber nur der Magonlia Account mit dem ich dann auf der Lite einen zweiten Nutzer erstellen muss damit ich euch besuchen kann und HHP nutzen kann.


    Hoffe das stimmt so xD unnötig kompliziert das Ganze


    ...stimmt doch so oder? :o hat da einer Ahnung von? xD


    Edit:

    Und das hier könnte für den einen oder anderen noch interessant sein :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • da hier einige heute oder morgen schon starten, werde ich wohl heute abend von taluna das besondere nach cafetopia bringen (sowas wie karneval etc)

    Und dann auch löschen. Puhh.

    Wird glaub aber auch schwer xD


    Ich bin mir noch nicht sicher wie die neue Insel heißen wird. Und den Char möchte ich auch umbenennen einfach weil Nintendo es ja nicht geschi**en bekommt gelöschte Inseln wirklich richtig zu löschen, sodass kira von taluna in der Freundesliste ja ewig bleibt...

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh stimmt, funktioniert es denn zum Besipiel, wenn ich vorab die Freundschaft zu euch bzw. euren Inseln vorab kündige? Fliegen sie dann von der Liste? Weiß man das? Mit den neuen Inseln muss man sich ja eh erst mal richtig besuchen, so dass Post funktioniert…


    Welche Accounts sind denn betroffen? Ich hab z.B. Bine und Stilzchen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Könnte sein, dass das raus fliegt, wenn man auf der switch die freundschaft löscht und danach wieder einfügt. Nie probiert.

    müsste ich wenn dann mit Rana in 4 facher ausführung mal probieren.


    Ich hab mir überlegt dass ich lysandra wieder auferstehen lasse.

    Damals zu new leaf zeiten war das auch die cousine von kira die in papillon wohnt.


    Daher nehme ich wohl lysandra als name


    Und die Insel heisst Papilio


    Das ist Latein für schmetterling

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bel ist heute auf Knowhere eingezogen!

    Meine erste Reaktion beim Überfliegen war "Oh, Rangen!" Also meine Inselfrucht sind Orangen. Und ich habe schon Tulpen erspäht.

    Meine Startbewohner waren Philippa (dieser bunte Vögel, große Schwester) und ... eh ... Horst (Adler in Rüstung). Passen beide zum angestrebten Inselthema!


    Ansonsten kommt morgen dann auch schon Eugen und ich hab mein Häuschen (fürs Lager). Ja, ich hatte heute Langeweile xD

  • Vor dem Sportler fürchte ich mich schon xD ich mag die so oder so nicht und es gibt kaum einen wo ich das Design ok finde. Konrad zb is ok. Große Schwestern gibt es mehr gute. Deren Charakter is aber auch toll xD mal sehen wer dann der erste aufm Campingplatz jeweils is der ja auch einziehen muss x3


    Ich werd aber versuchen Bewohner zu erwischen die ich noch nie zuvor hatte :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Daher nehme ich wohl lysandra als name

    Und die Insel heisst Papilio

    Hört sich beides sehr hübsch an. Und wie passend mit dem Schmetterling :)


    Bel ist heute auf Knowhere eingezogen!

    :inlove:



    Stilzchens Flug hatte Verspätung, aber auch sie hat es letztendlich geschafft, auf Freesoul zu landen.

    Meine Nachbarn sind Mira (Hase, große Schwester) und Samson (Mäuserich, sportlich), mit denen bin ich echt glücklich!



    erstes Gespräch


    erster Albtraum



    erster Fisch

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nochmal zur Blumenliste: die war unvollständig, weil es drei Blumen gibt

    Bei nepp/Schlepp im Shop gibt es alle 3 Sorten.


    Ich hab Juni gewählt. Das hat gepasst.


    Und wusstet ihr, dass der dumme Dodo an Tag 1 einfach keinen Flughafen öffnet? Ich wollte doch nur eine Leiter und einen Sprungstab mopsen gehen xD

    Wird halt morgen der rest der Insel erkundet.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich wollte doch nur eine Leiter und einen Sprungstab mopsen gehen

    Den Sprungstab bekommst du morgen von Eugen (sofern du heute für den Aufbau seines Zeltes gesorgt hast, das ist dann morgen fertig). Die Leiter kriegste frühestens an Tag 3, wenn du nach den nächsten drei Bewohnern suchst.


    Denkt bloß alle daran, auf den Meileninsen nach Schlafmütze, schwungvoll und ausgeglichen zu suchen, BEVOR ihr die drei Häuser mit all den Möbeln fertigstellt.

    Sonst is nämlich Essig mit selbst einladen, weil AC die auswählt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich weiß gar nicht mehr was man machen muss um Eugen zu bekommen..


    Ich hab einen Haufen Insekten und Fische gefangen, aber hab das Zelt nicht bekommen.


    Hab aber ja gestern abend auch erst gestartet. Mein nook kredit per meilen ist aber abbezahlt xD

  • Ich hab einen Haufen Insekten und Fische gefangen, aber hab das Zelt nicht bekommen.

    Du hättest damit zu Nook gemusst, um sie ihm zu zeigen. Daraufhin ruft nämlich Eugen an, erkundigt sich nach der Insel und beschließt, dort Forschungsarbeit zu betreiben. Und DANN bekommst du das "Museumszelt"


    Stilzchen, die Streberin, hat da was für Eugen vorbereitet. Er wird die Einweihung bereuen 😎


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja, hab ich nu auch erfahren gehabt XD ich hab natürlich auch alles gebunkert. Aber nook nie was gegeben. Und immer wenn ich mit ihm geredet habe, hatte ich nichts dabei, also kam das fenster nie zur Auswahl xD


    Hab mich gewundert wie ich an die wackelaxt kommen soll haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Stilzchen, einfach ein eigenes Museum hinter Eugens Zelt aufgebaut gestern xD

    Außerdem muss ich schauen ob ich alles am Strand verteilt kriege ... befürchte aber nicht so wirklich xD


    Screenshots kann ich dann leider erst Sonntag, hab weder einen Cardreader mit noch ausreichend Netz um die Screens rüber zu schicken :/

    Aber ich denke ich werde eh wieder einen Thread auf machen für Knowhere!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!