Habe getauscht: Beutel von Mama "Blumen" gegen Beutel von Mama "M"

• Hallo,

hat jemand einen Beutel von Mama doppelt und möchte diesen mit mir tauschen?

Ich habe den mit "Blumen" (hellgrau) doppelt und hätte gern den mit "Pünktchen", "Kirschen", "Wald" oder "Küken" zum Tausch.

• Huhu, hatte ich dir Küken nicht schon geschickt? Oder hattest du den zurückgeschickt? Dann kriegst du ihn nochmal, so lange bis du ihn behältst :inlove:

Edit: hab nochmal nachgelesen, du hattest ihn zurückgeschickt. Ich schick ihn nochmal, du kannst ihn wirklich gerne behalten, ich hab noch mehrere davon

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich wollte doch nur einen Tausch und nicht einen Beutel geschenkt :no: Und da du den mit Blumen schon hattest, konnten wir nicht tauschen. Den "Küken" Beutel hatte ich dir zurückgeschickt, behalte ihn lieber und tausch mit anderen die einen doppelt haben, den du noch nicht hast!

• Du mir egal, wenn du meinen Switch Code anklickst und ne Anfrage stellst.

Ich hab noch für Freunde auf, dann kannst du ihn gleich holen komme.

• Götti

Hat den Titel des Themas von „Tausche Beutel von Mama "Blumen" gegen andere Beutel von Mama“ zu „Habe getauscht: Beutel von Mama "Blumen" gegen Beutel von Mama "M"“ geändert.
  • nartaina

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!