Hallo,
hat jemand einen Beutel von Mama doppelt und möchte diesen mit mir tauschen?
Ich habe den mit "Blumen" (hellgrau) doppelt und hätte gern den mit "Pünktchen", "Kirschen", "Wald" oder "Küken" zum Tausch.
Hallo,
hat jemand einen Beutel von Mama doppelt und möchte diesen mit mir tauschen?
Ich habe den mit "Blumen" (hellgrau) doppelt und hätte gern den mit "Pünktchen", "Kirschen", "Wald" oder "Küken" zum Tausch.
Huhu, hatte ich dir Küken nicht schon geschickt? Oder hattest du den zurückgeschickt? Dann kriegst du ihn nochmal, so lange bis du ihn behältst
Edit: hab nochmal nachgelesen, du hattest ihn zurückgeschickt. Ich schick ihn nochmal, du kannst ihn wirklich gerne behalten, ich hab noch mehrere davon
Ich wollte doch nur einen Tausch und nicht einen Beutel geschenkt Und da du den mit Blumen schon hattest, konnten wir nicht tauschen. Den "Küken" Beutel hatte ich dir zurückgeschickt, behalte ihn lieber und tausch mit anderen die einen doppelt haben, den du noch nicht hast!
@Pinka: ja den gelben mit dem M drauf hätte ich auch gern. Wo und wann wollen wir uns kurz zur Übergabe treffen?
Du mir egal, wenn du meinen Switch Code anklickst und ne Anfrage stellst.
Ich hab noch für Freunde auf, dann kannst du ihn gleich holen komme.
@Pinka Hab ich gemacht, danke. Dann komme ich gleich...
Vielen Dank, somit hat sich meine Tauschanfrage innerhalb weniger Minuten erledigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!