Farbgenerator im Chat

• So, ab heute ist unser Farbgenerator online. Einige User von Animal Crossing-Town kennen ihn bestimmt noch.

Ihr findet den Button im Chat unten in der Buttonleiste:
    farbgeneratorbutton.jpg

Beim Farbgenerator könnt ihr euch 2 Farben aussuchen und im anderen Feld könnt ihr euren Nicknamen eingeben. Klickt dann auf "Verlauf generieren".
    Wenn man keine Farben auswählt, wird standardmäßig die Farbe schwarz ausgegeben.

Wir wünschen euch viel Spaß :pleased:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sehr gut, sowas fehlte hier noch.

Wenn ich dir meine bescheidene Meinung aufdrängen darf:
    Pass das ganze noch optisch an die Seite an. Das grau ist meiner meinung nicht ganz stimmig, ebenso wie der copyrighthinweis. Der könnte ruhig etwas dezenter sein, wie der text in der Seitenfußzeile auch ist.

Ansonsten super, tut was es soll. :happystar:

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Freude kommt auf... der Generator... ist wirklich eine langersehnte und echte Bereicherung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!