Flugsteig offen für Freunde!
Kann sein, dass ich es erst etwas später schaffe. Mein Mann kommt wohl gleich zum Essen nach Hause. Lässt du noch etwas offen oder soll ich mich später nochmal bei dir melden?
Hat sich geklärt 😂😂
Flugsteig offen für Freunde!
Kann sein, dass ich es erst etwas später schaffe. Mein Mann kommt wohl gleich zum Essen nach Hause. Lässt du noch etwas offen oder soll ich mich später nochmal bei dir melden?
Hat sich geklärt 😂😂
Kühlschrank in weiss
- Suppenkessel
sind schon unterwegs. Du hast beim Suppenkessel nix zum Inhalt geschrieben, da habe ich etwas genommen, das ich gerne mag.
Vielen Dank!
Ich wusste nicht mal, dass man da wählen kann
Kühlschrank in weiss
- Suppenkessel
sind schon unterwegs. Du hast beim Suppenkessel nix zum Inhalt geschrieben, da habe ich etwas genommen, das ich gerne mag.
Ronin, du hast den Kühlschrank und den Suppenkessel irgendwie wohl aus Versehen an mich geschickt.
melio, ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, dann kann ich dir die Sachen weiterleiten.
Ups.
Warte, ich schicke sie nochmal... Moment.
Chrissiperle Behalte sie bitte oder verkaufe sie.
Ihr wart in meiner Freundesliste direkt untereinander, da bin ich wohl verrutscht, ich Depp.
Habe jetzt nochmal an die richtige Adresse versandt.
Ups.
Warte, ich schicke sie nochmal... Moment.
Ich kann sie doch auch weiterleiten. Musst nicht extra nomml schicken.
Ich kann sie doch auch weiterleiten. Musst nicht extra nomml schicken.
Zu spät.
Dann pack ich erstmal beides ins Lager, falls wer nen Kühlschrank mit Suppe braucht.
Den Magnet-Messerhalter in hölzern kannst du von mir bekommen.
Die Eisen-Holz Kommode und das Eisenwandregal in weiss kann ich dir herstellen.
Die beiden Bücherstapel würde ich dir auch herstellen, geht aber erst morgen, da ich keine 10 Bücher rumliegen habe.
Wir sind noch nicht befreundet, richtig?
LG Götti
Das wäre so toll!
Nein, denke nicht.
Da ich aber heute nich so genau weiss, wann ich daheim bin: würde ein Treffen morgen auch gehen?
Kann ich dir was Gutes tun im Gegenzug?
Ja, morgen geht auch. Am besten abends. Entweder zwischen 18-19 Uhr oder ab 21 Uhr.
Bis dann
Und nein danke, ich brauche nichts.
melio Passt es dir jetzt? Dann komm ich kurz zu dir oder du zu mir?
Ich mache sonst kurz auf - stehe eh grad am Flughafen rum.
Komme gleich., bin noch auf einer anderen Insel...
Kein Stress, bin auch noch grad afk! Es ist auf jeden Fall offen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!